Hallo Leidensgenossen,
ich fahre seit 2 Monaten (kauf 11/08) einen Antara Cosmo 2.0 CDTi und habe schon jetzt nur Probleme mit sch... Karre. Es fing mit dem Schloss der Heckklappe an welches defekt war und ich die Heckklappe nicht mehr schließen konnte. Schloss gewechselt(Garantie).
Nun steht der Wagen seit 8 Werktagen in der Werkstatt!!!!!
Spritverbrauch bei ruhiger Fahrweise im Schnitt bei 12,0 Liter!!!!
Motorruckeln im Leerlauf (Drehzahl schwankt zwischen 500 und 1100 U/min!
Wenn man die Türen öffnet tropft Wasser von den Türdichtungen auf die Ledersitze!!!! (laut Wekstatt kann man dagegen nichts machen!!!!)
Geräusche aus der Vorderachse (nichts festzustellen laut Werkstatt).
Das einzige was bis jetzt in der Werksatt gemacht wurde war eine neue Software für das Motorsteuergerät.
Schon traurig bei einem Wagen der Liste 40000 euro kostet und mal gerade 2 Monate alt ist und 2300 KM gelaufen hat!

Hat einer von euch Erfahrungen mit den gleichen Problemen und was man dagegen tun kann bzw wie kann ich am besten wandeln weil ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf diese sch... Karre.
Von wegen geringer Verbrauch wie im Prospekt beschrieben!!!

Kann derzeit nur vom Kauf dieses Wagens abraten!!!