Hallo, ich fahre ein Opel Antara. Bin zufrieden wie er zum fahren ist, aber Probleme gibt es schon große mit dem Wagen. Erst der Verbrauch ist viel größer als angegeben, abgesehen vom Idealverbrauch, mit dem rechnet man ja nicht. Das schlimste ist das aussetzen der Servolenkung. Beihnah habe ich einen Polizisten umgefahren, weil die Lenkug bersagt hat. Dann auf der Autobahn beim Spurwechseln und auf der Landstraße in den Kurven. Kein schönes Gefühl. Ich liebe meinen Wagen und bin Opel treu wie meine ganze Familie, aber solche Fefler sollten und dürften nicht passieren. Leicht kann man umkommen falls man nicht den Lenker fest mit beiden Händen hält und ein erfahrener Fahrer ist. Momentan bin ich im Ausland -Kroatien und die wollen meinen Wagen gar nicht zur Reparatur annehmen weil es über Ungarn leuft und die Probleme mit Ersatzteilen in der Garantiezeit machen. Noch geht oft das Airbeg lämpchen an, und keiner kann mir den Grund sagen. Opel ANTARA 2.0. CDTI