Erfahrungsbericht zu: Opel Antara (2005-2014)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Opel Antara von Agnes

Opel Antara (2005-2014) Erfahrungsbericht
verfasst von Agnes (69)
am 03.06.2018 um 17:56 Uhr

"Hallo Antara-Fans,

ich fahre seit August 2007 den Opel Antara 3,2 V 6, 227 PS, Automatik und habe bis jetzt keine schlechten Erfahrenrungen gemacht. Er hat erst 70.000 km weg,
Natürlich durch die schlechten Straßenverhältnisse, die wir jetzt in Nordrhein-Westfalen haben, mußte ich 2017 einen Umluft-Klappenmotor + Antriebsmotor für Warm- und Kaltregulierung, dann im März 2018 neue Bremsscheiben, Bremsklötze und beide Stoßdämpfer vorne einbauen lassen.
Ansonsten war und bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.

Das einzigste Problem was ich jetzt noch habe, ist, angeblich soll der Motor, der für die hintere Scheibe mit Wasser versorgt, defekt sein und dafür müßte dieser neu eingebaut werden, soll ca. mit Einbau an die 300,00 Euro kosten.
Die Scheibenwischer vorne und der hintere funktionieren, vorne kommt auch Wasser auf die Front-Scheibe, nur hinten kommt kein Wasser auf die Heckscheibe.

Meine Frage an Euch: Wer hat dieses Problem schon einmal gehabt und kann es stimmen, das der Motor defekt ist, wenn nur kein Wasser kommt?"

Kann es vielleicht auch nur ein Schlauch sein? Die Werkstatt sagt, es müßten 3 Motoren sein,
Ich weiss nicht, ob man dieses glauben kann.

Wer weiß einen Rat?

Würde mich freuen, von Euch zu hören und danke im Voraus."




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Opel Antara (2005-2014)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Opel Antara (2005-2014)