Hallo nochmals, habe schon einen Artikel eingestellt, jedoch gibt es Neuigkeiten. Zum hohen Verbrauch kommt jetzt noch eine defekte Servolenkung (macht Geräusche), der komplette Innenhimmel wird erneuert, da das Konservierungsmittel von oben durchkommt (Kulanz), die Hinterachse klappert (Niveauregulierung defekt), die Heckklappe scheuert an der Stoßstange sowie der Handbremsgriffknopf geht bei Temperaturen unter 0 Grad nicht mehr von alleine heraus und die Kupplung, die jetzt noch auf Kulanz getauscht wird, da die angeblichen Schaltschwierigkeiten daher kommen, möchte ich auch nicht vergessen --> Naja mal sehen was die Werkstatt demnächst noch auf die Reihe bringt, ich habe jedenfalls einen Opel - Servicemitarbeiter bestellt, der sich die ganzen Probleme mal genau anschauen soll, bin gespannt !!!! Km 19000