Hallo! Ich fahre auch einen Antara 2,0 CDTI 2/2007 38.000 km. Nach einem Jahr voll verrostete Heckklappe, wurde auf (Garantie überlackiert) kaputte Türangel, (Garatieaustausch) vom Rahmen abgerissene linke vordere Abschleppöse mit daraus resultierendem Schaden an Spoiler und linken Nebelscheinwerfer, laut Opel (keine Garantie!?) jetzt muß ich mit dem ÖAMTC die arme Leute von der FF klagen, wegen unsachgemäßer Abschleppung, die waren voll der Meinung das sei 100%tig ein Garantieschaden ? scheppernde Türschlösser, bei unter 0 Grad ist der erste Gang kaum einzulegen, absolut 0 Geländetauglich, rumpeln an der Hinterachse, seit drei Tagen schwerer Kupplungs oder Getriebeschaden, steht noch in der Werkstatt ... ??? Kundenbehandlung unter jeder Kritik ansonsten möchte ich hier auch aus rechtlichen Gründen, keinen weiteren Kommentar abgeben ... werde aber weiter berichten.