Hallo zusammen.
Ich bin mittlerweile 37 und damit ein Kind der 80er. In der Zeit gab es tolle Auto`s. Eben auch den Kadett D. Ich habe insgesamt 3 Stück gefahren und war immer begeistert. Als erstes einen roten 1300 mit 4 Türen und mit schwarzer Innenausstattung incl. Stahlschiebedach( das sogenannte Hau-Ruck-Dach) An den habe ich viele schöne Erinnerungen, leider hat`s Ihn bei einer Kreuzung erwischt. Dann noch einen weißen in normaler Ausstattung. Nach dem Zivildienst hatte ich doch Lust auf etwas größeres, und habe mir einen Rekord E Caravan zugelegt. Mit einem schönen Motor und einem edlem Autfit in silber. Aber irgendwann schlug die alte Liebe wieder durch und ein Kadett 1,3 SR BJ 1984 stand auf dem Hof. Ich fand das Konzept SR immer toll. Dort gab es für relativ wenig Geld und kleiner Motorisierung (75 oder 90 PS) ein sportliches Auto mit entsprechender Ausstattung. Nach dem ich iHm vom Rost befreit hatte(Neue Kotflügel, neue Radläufe,... incl. neuer Kommplettlackierung) hatten wir viele KM großen Spass zusammen. Der kadett und ich. Dasfanen überings auch die Diebe, die Ihn mir dann geklaut haben. Aber mann muß auch mal Glück haben. Nach 5 Tagen war er wieder zuhause und ist mit mir noch 5 Jahre gefahren. Dann hatte leider der Rost den Krieg gewonnen. Fazit : würde heute nocheinmal so ein schönen Auto in neu angeboten, ich würde es sofort kaufen