Hallo werde mich auch mal zu diesem Tehma auslassen.
Also ich kann nur sagen ich habe jetzt den 7 Kadett D und war immer voll begeistert von dem Auto bis heute.
Es war an einem schönen Sommertag muß so 1996 gewesen sein.
Ich hatte meinen Führerschein gerade frisch in der Tasche und wie das dann so ist möchte mann sich ja auch nicht immer das Auto von Mutti borgen.
Also Zeitung auf geschlagen und nach einen guten Gebrauchtwagen aus schau gehalten.
War bis zu diesem Zeitpunkt eigendlich immer VW Fan.
Bis ich auf die Anzeige gestoßen bin Kadett D 1.3 schwarz Lederaus; tiefer und so weiter für wenig Geld.
Ich also meine Kummpels bescheid gesagt und nächsten Tag ging es ab nach Berlin.
Wo ich dann vor ihm stand wollte ich ihn unbedingt haben war wohl Liebe auf den ersten Blick.
Seit den besagten Tage hatt mich wohl der D Virus erwischt.
Zu hause an gekommen wurde der Wagen erst mal untersucht und da sind dann erst mal die ganzen Roststellen zum Vorschein gekommen die wohl jeder D Fahrer kennt aber das Auto hatt mich zwei Jahre nicht im Stich gelassen.
Wie gesagt bin heut bei den 7 D angekommen und er ist in einen Top Zustand. Wenn mann von Anfangan die richtige Vorsorge trifft ist das Promblem mit dem Rost im Griff zu bekommen.
Ansonsten ist der D ein absolut ehrliches Auto und fährt sich einfach super.
Für mich einfach das beste Auto der Welt .

Schönen Gruß an alle D Verückte bleibt ihm Treu

Heiko D