Hallo,
Ich hatte 3 Wochen einen Opel Vectra 2.2 von 2006 mit einer Laufleistung von nur 38 TKM. Ich hatte den Wagen extra wegen der Sicherheit in einem "seriösen" Opelautohaus gekauft. Da war aber nichts mit seriös. Nach 5 Tagen wurde ein schlecht reparierter Steinschlag in der Frontscheibe sichtbar, so dass die Scheibe getauscht werden muß. Außerdem machte das Auto hinten rechts Laufgeräusche und es war auf schlechter Straße ein vernehmliches Klappern zu hören. Das Klappergeräusch wurde laut Aussage des Vorbesitzers 2 Monate vor meinem Kauf auf Garantie beseitigt. Leider nicht für immer!
Beide Probleme wurden mir verschwiegen Ein Austausch der Frontscheibe auf ihre Kosten lehnten sie ab und boten mir aber sofort die Rückgabe des Autos an. Dies habe ich dann gestern gemacht.
Insgesamt ein gutes Auto aber man benötigt auch eben ein seröses Autohaus dazu.
Tipp: Autohaus Zimpel im Erzgebirge-macht immer viel Spaß !