ich fahre einen vectra c 2,2 dti bj 3.2002 habe nun mit dem auto 95t km runter und bin nur in der werkstatt
15t.km radio defekt
30t. km bremsen und scheiben vorne ersetzt
40t. km aibagsteuergerät ersetzt
56t. km radlager vorne ersetzt
56 t km bremsen und scheiben vorne ersetzt
62t. km aibagsteuergerät ersetzt
70t.km stossdämpfer ersetzt
72t km querlenker ausgeschlagen l.u.r ersetzt
80t. km der hammer!!!!!! radlagereinheit auf der autobahn gebrochen ohne vorwarung und ersichtlichem grund

sowie das sich alle kunstoffteile im inneren auflösen
laufend innen abgefahrene reifen
probleme mit der elektrik
heitzt bei diesen temperatuern erst so nach ca 10 bin 15 km trots neuem thermostat
usw. usw.
muss dazu sagen ich fahre noch beruflich einen ford mondeo 2,o tdi bj 2003 der mitlerweile 150t km hat und habe bisher auser neue bremsen mit 120t km noch keine reperaturkosten gehabt
ich bin mir sicher das ich nie wieder einen opel fahren werde