Opel Vectra (III): Erfahrungsbericht #2

Erfahrungsbericht #2 zu: Opel Vectra (2002-2008)

Opel Vectra (2002-2008) Erfahrungsbericht

am 25.10.2006 um 06:01 Uhrverfasst von Hans Weingärtner (51)1 Kommentar

Fahre den Vectra 1.8 von 2002 und bin im Grunde zufrieden damit, nach 67.000 km. Aber leider gibt es hier und da kleine Mängel wie eine ungenaue Tankanzeige, ein gestörtes Radio (CDR 2005) und diverse Fehler in der Motorsteuerung. Sonst kann ich nur sagen, dass der Vectra C der beste Opel der Neuzeit ist, speziell gegenüber dem von mir sechs Jahre gefahrenen Vectra B merkt man den Vorsprung sehr deutlich.

1 Kommentar:


am 18.01.2010 um 13:26 Uhrverfasst von Markus (31)

Hi,ich fahre den Vectra GTS,Bj 2003 1,8 16V,und ich muß sagen ich habe jetzt 110000km drauf und hab in das Auto nichts investiert außer die Verschleißteile wie Bremsscheiben und Klötze und sonst halt die Kundendienste aber sonst läuft er echt super und meiner geht fast 220km/h,das einzige was jetzt kommt sind die Gelenke vorne und der Auspuff aber das finde ich ganz normal,das einzige was ich leider bemängeln muß is die Verarbeitung im Innenraum z.b.Schaltknauf(geht das Leder ab)und noch paar kleinigkeiten aber sonst echt super das Auto!!!!!!.
Grüßle.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Opel Vectra (2002-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.