Ich habe meinen Vectra III Baujahr1/2004, 2,2 Diesel im Oktober 2004 mit 27000Km gekauft, nach ca einem Jahr machte er wenn ich z.b. über einen Bahnübergang oder auf unebener Straße fuhr geräusche an der Hinterachse. Opel benötigte ca. ein 3/4Jahr um festzustellen das die Buchse defekt war. Seit ca. 5 Monaten habe ich das Problem, das der Motor plötzlich kein Gas mehr annimmt. Der Motor läuft nur noch im Leerlauf ,nach ca 30 sec. oder wenn man den Motor aus macht ihn dann wieder startet kann man weiterfahren. Opel hat das AGR-Ventil jetzt schon 2 mal ausgewechselt, der Wagen ist immer noch nicht in Ordnung. Die Werhstattkontrollleuchte zeigt nicht an und somit speicht er keinen Fehlercode. Es leuchtet lediglich die Konrollleuchte für eine defekte Birne, obwohl keine Birne defekt ist. WER HAT ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT?