Hallo, auch ich fahre seit fast 2 jahren einen 1007. Fahrtechnisch sehr zufrieden. Schaffe 4,4 Liter auf 100. Aber: Scharnier in der rechten Türe nach 1, 5 Jahren rostend. Auf Kulanz ersetzt. Dann tropfte das Dach: die Plastiknägelchen, die die dachrelingsbohrungen ausfüllten, waren mit einer Art Moosgummi "abgedichtet. Spielzeugmaterial, kein Autobau!
Dann kurz nach de 2 Jahresgarantie: beide Schlüsselschalen defekt, brachen beide auseinander. Nach größerem Theater ersetzt Peugeot einen der beiden. Der neue machte einen von Anfang an mickrigen Eindruck: nun, 6 Monate später geht die Fernbedienungsfunktion nicht mehr, 1 Woche später klappt der Bart nicht mehr aus. Fein!! Dazu : am Pfingssamstag Notreparatur der Rücklauflreitungen neben der Einspritzpumpe: die Dichtung war defekt, aller Diesel tropfte durch den Motor und saugte sich beim fahren am Heck wieder ans Blech - lecker!

Nun große Diskussion mit Peugeot Deutschland. Ich warte auf "heilende Hände" in diesem Laden

Das Schlüsselproblem soll in der gesamten Baureihe vorkommen.
Wer weiß mehr?