Peugeot 1007: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Peugeot 1007 (2005-2010).

Peugeot 1007 (2005-2010)
2005-2010
3-tr.Großraum-Limousine
Peugeot 1007 (2005-2010)
Variante: 2005-2010 | 3-tr.Großraum-Limousine

Peugeot 1007 (2005-2010)
Foto © Peugeot


Alle 22 Erfahrungsberichte zum Peugeot 1007:

Alle Erfahrungsberichte (22)

Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Martina (50)
24.01.2020
Hallo!
Bei mir geht seit gestern die Schiebetüre auf der Fahrerseite nicht mehr von alleine also elektronisch zu... Und das Seil, vom Seilzug, wenn ich es händisch zumache steht dann hervor!! Die ...

» gesamten Bericht von Martina zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Deichlaus (76)
04.01.2017
hier auch mal etwas positives,fahre einen 1007 90PS seit 2/2006, bis her keine reklamationen 105400m ohne beanstandung ein zuverlässiger Partner.

» gesamten Bericht von Deichlaus zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Andrea Külgens (43)
08.01.2012
Ich fahre seit 1,4 Jahren einen Peugeot 1007 und gehöre langsam auch zu den genervten Besitzern. Ab Herbst fangen immer die Türen an zu spinnen und lassen sich nicht schließen, sie fahren immer ...

» gesamten Bericht von Andrea Külgens zum Peugeot 1007 lesen
Peugeot 1007 gekauft da Behindertenfreundlich.

53000 km gelaufen 3x abschleppen ( als Behinderter ganz schön stressig )
wegen Getriebeanomalie.

Reparaturkosten 200.-Euro


Scheißauto

» gesamten Bericht von Heino zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Mizz_asti (26)
15.12.2010
Fahre seit April einen 2005er Peugeot 1007 1.6l 2tronic.... hm... bin recht
zufreiden gewesen bis dann immer mehr Kleinigkeiten kamen... Neue Koppelstange... ständiger Ärger mit der Tür... und ...

» gesamten Bericht von Mizz_asti zum Peugeot 1007 lesen
wir haben den 1007 seit feb2007 und haben türmotor erneuern müssen ,einen schlüssel mit tesa geklebt und nun die dritte einspritzdüse ist undicht,das der diesel echt viel auf den hof tropft wenn der motor laufen tut.mal sehen was das wieder kostet.

» gesamten Bericht von susi zum Peugeot 1007 lesen
Mein Peugeot 1007 ist jetzt knapp 4 Jahre alt. Ich fahre ihn seit knapp
2 Jahren. Inzwischen wurde der Türmotor auf der Fahrerseite ausgewechselt (Die Beifahrerseite spinnt auch), und nun wurde das ...

» gesamten Bericht von Tanja zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Niederdrenk (55)
28.07.2008
Ich finde meinen 1007 nach wie vor Klasse, aber die elektrischen Türen machen nur Ärger. Jetzt geht die Fahrerseite nur noch durch Muskelkraft auf. Und das vier Wochen nach Garantieablauf. Mein ...

» gesamten Bericht von Niederdrenk zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
brunion (andreas)
08.06.2008
Hallo, auch ich fahre seit fast 2 jahren einen 1007. Fahrtechnisch sehr zufrieden. Schaffe 4,4 Liter auf 100. Aber: Scharnier in der rechten Türe nach 1, 5 Jahren rostend. Auf Kulanz ersetzt. Dann ...

» gesamten Bericht von brunion zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Wicklein, Renate (70renwi@we)
04.02.2008
Fahre einen Peugeot 1007 80 KW Two-tronic. Erstzulassung 8/OO7. bei Kilometerstand 2.600 "Getriebedefekt",3 Tage Werkstatt, neues Update. OK.. aber leider nur wenige Tage. Dann schaltete ...

» gesamten Bericht von Wicklein, Renate zum Peugeot 1007 lesen
Hallo Zusammen,
habe bzw. hatte eine 1007 Sport.
EZ. 12/06 bei der Präsentation war
ich Happy, in den 23 Monaten haßte ich Ihn.
In 23 Monaten 8x in der Werkstatt.
Hört sich nicht viel an, aber ...

» gesamten Bericht von Andrea zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Thomas Spiegel (55)
22.01.2020
Fahre den Peugeot 1007, bin schwerbehindert und das Auto macht nur Ärger. Es ist ständig in der Werkstatt, da es immer wieder Ärger macht. Ich bin durch eine schwere Krankheit Rentner und auf das ...

» gesamten Bericht von Thomas Spiegel zum Peugeot 1007 lesen
2012 habe ich mir einen Peugeot 1007 mit 109 PS und 2tronic -Getriebeschaltung
gekauft. Seit ca 6 Monaten gehe ich durch die Hölle und reihe mich mit vielen anderen
Besitzern dieses Typs ein unter ...

» gesamten Bericht von Peplau zum Peugeot 1007 lesen
Peugeot 1007 Sport mit 2 TRONIC Getriebe

Vor 5 Jahren gekauft, 25000 km gefahren, anfangs war ich sehr zufrieden, besonders der äußerst bequeme Einstieg durch die Schiebetüren muss positiv ...

» gesamten Bericht von Erwin zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
T.Burger (59)
24.01.2011
Wir, meine Frau und ich haben uns auch dieses Auto (Peugeot 1007) gekauft. Nach dem wir per Gesetz (Umweltplakette) enteignet wurden.
Das Problem mit den Scheibenwaschdüsen ist das selbe. Die ...

» gesamten Bericht von T.Burger zum Peugeot 1007 lesen
Ich habe den 1007 im Mai 2009 im Alter von 1,5 Jahren gekauft, war total happy, 10.000km drauf und ein super Preis. Dieses Auto war als Leihwagen von der Werkstatt sein bisheriges Leben unterwegs. ...

» gesamten Bericht von nancy zum Peugeot 1007 lesen
Hallo alle 1007-Fahrer. Ich habe auch ständig Probleme mit der Fahrertür und der automatischen Selbstverriegelung. Da mich mittlerweile schon andere 1007-Fahrer ansprechen bzgl. der gleichen ...

» gesamten Bericht von Andrea zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Dieter Moritz (55)
09.08.2008
Habe immer wieder Ärger mit meiner Fahrertüre.Sie lässt sich sehr oft nicht elekt.öffnen.Obwohl ich jetzt den Wagen deswegen in Reperatur hatte.Es wurden die Türkontakte und dieKontaktplatte erneuert.Dadurch endläd sich auch oftmals die Batterie

» gesamten Bericht von Dieter Moritz zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Krake1957 (51)
01.07.2008
Haben seit 2,5 Jahren einen 1007 und sind sehr zufrieden. Zu bemängeln ist lediglich die nicht einstellbaren Scheibenspritzdüsen und der nicht in der Höhe verstellbare Sicherheitsgurt ( bei 1,90 m ...

» gesamten Bericht von Krake1957 zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Rolf Falhs (76)
21.03.2008
Ich habe vom Peugeot 206cc im Mai 2006 zu einem 1007 Sport gewechselt. Den Umstieg haben wir nicht bereut. Bis heute hatten wir keine Reklamation. Auf den Wagen konnten wir uns immer verlassen. Besonders hervorzuheben ist der bequeme Einstieg.

» gesamten Bericht von Rolf Falhs zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Annette Brüning (45)
04.02.2008
Habe einen Peugeot 1007 von 11/2006. Habe zusätzlich eine Autogasanlage eingebaut. Nach einem Jahr war das Steuerungselement vom Motor kaputt, das Problem wurde natürlich sofort auf die Gasanlage ...

» gesamten Bericht von Annette Brüning zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 von
Herwig Mellrich (48)
24.07.2007
Ich habe einen dunkelblauen Peugeot 1007 von 2006. Er ist nun 8.000 Kilometer gelaufen, und bis auf diverse Kleinigkeiten bin ich ganz zufrieden damit. Wirklich störend ist, dass sich die Schiebetüren sehr langsam bewegen.

» gesamten Bericht von Herwig Mellrich zum Peugeot 1007 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.