Peugeot 1007: Erfahrungsbericht #11

Erfahrungsbericht #11 zu: Peugeot 1007 (2005-2010)

Peugeot 1007 (2005-2010) Erfahrungsbericht

am 18.09.2008 um 14:12 Uhrverfasst von Andrea (42)2 Kommentare

Hallo alle 1007-Fahrer. Ich habe auch ständig Probleme mit der Fahrertür und der automatischen Selbstverriegelung. Da mich mittlerweile schon andere 1007-Fahrer ansprechen bzgl. der gleichen Probleme, denke ich es wäre vielleicht sinnvoll, wenn sich so viel wie möglich Fahrer zusammen tun und evtl. eine Gemeinschaftsklage anstreben. Denn die Auskunft von Peugeot ist immer: das kann nicht sein...oder ähnliches. Wir haben alle viel Geld für einen Wagen bezahlt, oder?

2 Kommentare:


am 28.04.2009 um 20:07 Uhrverfasst von Caro (33)

Hallo Andrea!
Ich hoffe, ich melde mich nicht zu spät, denn eine Gemeinschaftsklage könnte was bewegen. Ich fahre seit knapp zwei Jahren einen 1007, Bj. 2005. Die rechte Schiebetüre machte sich von Anfang an selbstständig, blieb erst nicht offen, nun bleibt sie nicht zu. Keine Ahnung, wie oft ich deshalb in der Werkstatt war... den Fehler haben sie bisher nicht gefunden und nun lebe ich damit. einen heißen Tipp, woran es liegen könnte habe ich in den Foren nicht gefunden, bzw. es scheinen mehrere verschiedene Ursachen möglich zu sein.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß CARO


am 29.11.2021 um 13:29 Uhrverfasst von Gerd Bierbrauer

Die Probleme mit der Fahrertür haben sich bei unserem Schnaufi auch eingestellt, Werkstatt sagte es müssen Gummidichtungen, Zugseil und andere Sachen erneuert werden bis ich zu einem Schrauber aus Leidenschaft ging er machte etwas Fett in die Laufschiene der Fahrertür und es funktionierte alles wieder reibungslos. LG Gerd

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Peugeot 1007 (2005-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.