Peugeot 307: Erfahrungsbericht #30

Erfahrungsbericht #30 zu: Peugeot 307 (2001-2009)

Peugeot 307 (2001-2009) Erfahrungsbericht

am 10.02.2009 um 11:59 Uhrverfasst von Heuchert1 Kommentar

Seit September 2003 fahre ich den 307 Break HDI FAP 79kW.zuerst mussten die Bremsscheiben ausgetauscht werden dann viel das Schwungrad aus,die Heckscheibe platzte ohne Fremdeinwrkung die Lichtmaschine wurde ausgetauscht das Modul v. Gebläse wurde viermal ausgetauscht dabei lag der Fehler an einem losen Kabel,CD Plaier wurde zuerst repariert beim zweitenmal ausgetauscht,Kabel beim Heckscheibenwischer war lose, Handbremshebel war defekt muste erneuert werden.Displey Anzeige wurde auch schon ausgetauscht.Ein Fehler tritt bis jetzt immer noch auf und zwar zieht der Motor plötzlich nicht mehr ich kann das Gaspedal treten wie ich will der Moter reagiert nicht mehr erst wenn ich die Kupplung trete und einen anderen Gang einlege läuft der Motor wieder normal. Den Fehler hat man bis heute noch nicht beheben können,man hat schon den Luftmassenmesser und das Magnetventil ausgetauscht doch ohne erfolg.Bisher wurde dieses, innerhalb von drei Jahren, auf Garantie bzw Kulanz repariert.Jetzt ist der Lenkstockschalter defekt und muß ausgetauscht werden doch jetzt gibt es keine Kulanz mehr.Das war der fünfte Peugeot und auch zugleich der letzte.t

1 Kommentar:


am 24.01.2011 um 13:58 Uhrverfasst von Weisgerber (79)

Hatte daselbe Problem,Fehler wurde gefunden,der Geber am Tankdeckel (Elektronic) war defekt.Das Ventil öffnet dann nicht entsprechend und der Motor erhält dadurch keinen Sprit

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Peugeot 307 (2001-2009) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.