Peugeot 307: Erfahrungsbericht #54

Erfahrungsbericht #54 zu: Peugeot 307 (2001-2009)

Peugeot 307 (2001-2009) Erfahrungsbericht

am 05.02.2012 um 16:21 Uhrverfasst von Martin (20)1 Kommentar

Ich fahre jetzt seit 1 Jahr einen Peugeot 307 SW BJ 2003 und ca 91000 km gelaufen. Anfangs war ich super zufrieden mit dem Verbrauch (7L Benzin auf 100 km) und mit dem super platzangebot.
Und nach ca 2 Monaten fingen die Probleme an: Batterie machte plötzlich schlapp (war aber laut Händler erst 3 Jahre alt) darauf folgte der Anlasser der kaputt ging. Nach dem dieser Repariert war, viel mir plötzlich dass Ersatzrad ab, da die Halterung total hinüber war. Auch diese musste ich leider ersetzten und sie war nicht gerade billig. Als nächstes gingen 2 Radkappen flöten (habe ich auch neue gekauft) darauf funktionierten plötlich die Blinker nicht mehr... nach der Reperatur fielen die Lichter aus... daraufhin war ich SCHON WIEDER in der Werkstatt und jetzt gibt der Katalysator plötzlich den geist auf! Bei aller liebe dich ich für dieses Auto hatte, jetzt reichts mir! Ich bin nur noch maßlos enttäuscht und denke darüber nach, ob ich ihn nicht wieder verkaufen sollte! Tut mir leid aber ich bin von dem Auto und auch von der Marke Peugeot sehr enttäuscht.

1 Kommentar:


am 22.01.2016 um 14:56 Uhrverfasst von Dali (30)

Ich fahre jetzt seit 5 Monaten Peugeot 307, Baujahr 2002.Am Anfang war ich auch zufrieden, aber seit 2 Monaten hab ich nur Problemen damit. Die Dichtung war verstopft, hab ich in die Werkstatt gebracht und gewechselt. Der kühlwasserBehälter war schwarz! Der Mechaniker musste es rasunehmen und sauber machen. (frag mich nicht wie), nach paar Tagen funktionierte mein Scheinwerfer nicht mehr. Beim fahren fing das Auto komische Geräusche zu machen. Ich lies es wieder reparieren. Jetzt blinkt das Motorkontrollleuchte, STOP-Leuchte und das Auto verliert seine Leistung, wird leise und geht aus. für das Auto 3000 euro bezahlt, verkaufe es für vllt 500 euro wenn ich noch so viel bekomme. Nie wieder Peugeot! Bin auch sehr enttäuscht! Sowas sollte man nicht verkaufen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Peugeot 307 (2001-2009) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.