Meine ersten 2 Fahrzeuge waren Renault fuego`s mit 96 PS. Vor allem an meinen ersten (knallroten) denke ich heute noch mit Wehmut zurück. Manchmal träume ich sogar noch davon, so blöd es sich anhört. Der zweite war ein brauner. Danach kaufte ich mir einen Reanult fuego Turbo mit 132 PS. Legendär dieses Turboloch. Im Anzug kam er anfangs etwas behäbig, aber dann drückte es einen in den Sitz. Alles in allem hatte ich drei recht zuverlässige Fahrzeuge, bei denen ich nicht einen Kauf bereute.
Ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden, wo ich noch einen renault fuego käuflich erwerben könnte. Aber es ist egal wie sehr ich mich anstrenge. Ob es diverse Anfragen bei Renaulthändlern sind, Fragen an Bezugspersonen auch im Ausland, oder Nachförschungen im Internet, nirgens wird ein Fuego zum Kauf angeboten. Also liebe Leser, sollte jemand von Euch einen Tip haben, so wäre ich sehr dankbar über eine E-Mail von Euch. Selbstverständlich bin Ich auch für jeden anderweitigen Kontakt mit fuego-Liebhabern offen.
Nette Grüsse, ralfwittich@arcor.de