Renault Fuego: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Renault Fuego (1980-1986).

Renault Fuego (1980-1986)
1980-1982
3-tr.Coupe
Renault Fuego (1980-1986) 1982-1986<br />1.Facelift<br />3-tr.Coupe
1982-1986
1.Facelift
3-tr.Coupe
Renault Fuego (1980-1986)
Variante: 1980-1982 | 3-tr.Coupe

Renault Fuego (1980-1986)


Alle 12 Erfahrungsberichte zum Renault Fuego:

Alle Erfahrungsberichte (12)

Erfahrungsbericht zum Renault Fuego von
Lukas V (23)
23.06.2018
Ich fahre gelegentlich den Fuego Turbo aus der Autosammlung der Familie. Das kleine Motörchen hat ordentlich Leistung, vor allem im oberen Drehzahlbereich, und auch wenig zu tun mit dem leichten ...

» gesamten Bericht von Lukas V zum Renault Fuego lesen
Hallo

ich habe mir einen Renault Fuego Turbo gekauft meine Frage ist was haben die für ein Lochkreis und ET, und kann man die Originalen Turbo Felgen noch irgendwo bekommen? DANKE SCHON MAL IM VORRAUS


» gesamten Bericht von Winter zum Renault Fuego lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Fuego von
Roland Bäuer
02.11.2007
Von 1993 bis 1994, also nicht lange, fuhr ich einen roten Renault Fuego GTX, Baujahr 1982. Er stammte aus zweiter Hand, war gut gepflegt, regelmäßig bei der Inspektion gewesen und hat die ganzen ...

» gesamten Bericht von Roland Bäuer zum Renault Fuego lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Fuego von
Karl-Heinz Reitmayer (56)
28.07.2006
Ich hatte Anfang der 90er Jahre einen gebraucht gekauften Fuego. Er war zwar aus erster Hand (ältere Dame) mit erst 37.000 km und ein später 85er, aber trotzdem war die Qualität enttäuschend lausig. Ich kaufte nie wieder einen Renault.

» gesamten Bericht von Karl-Heinz Reitmayer zum Renault Fuego lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Fuego von
Tom van Diessen (31)
06.06.2004
Hallo Fuego Fans, schaut doch mal bei
www.fuego-freunde.de und bei fuegolux.at.interims.de rein und wenn ihr wirklich interessiert seit, kann unser Club (Fuego Freunde Club Renault e.V.) evtl. ...

» gesamten Bericht von Tom van Diessen zum Renault Fuego lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Fuego von
Ralf Wittich (35j.)
26.04.2004
Meine ersten 2 Fahrzeuge waren Renault fuego`s mit 96 PS. Vor allem an meinen ersten (knallroten) denke ich heute noch mit Wehmut zurück. Manchmal träume ich sogar noch davon, so blöd es sich ...

» gesamten Bericht von Ralf Wittich zum Renault Fuego lesen
Also der Fuego Turbo war unser erstes Auto nach der Wende und wir haben uns nie so richtig davon trennen können. Wir hatten vom GTL GTS und GTX eigentlich alle Modelle durch. Im Moment besitzen wir 3 ...

» gesamten Bericht von Tom zum Renault Fuego lesen
soeben im Internet erstanden ein zweifarbener mit Toit-Ouvrant electronique
TURBO Fuego 1565 ccm 132 Din Ps von 1985 für sage und schreibe 3500 SFR ca.2200 Euro und erst noch geprüft - und sofort zulassbar bis Juli 2008

» gesamten Bericht von Wendel zum Renault Fuego lesen
Jaja, der Fuego. Mein erstes Auto anno 1984. Es war ein 1982er in Hellblau.

» gesamten Bericht von Hans Becker zum Renault Fuego lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Fuego von
Karl Martin (34)
26.07.2005
der Fuego war definitiv mein bestes Auto: der ist gerannt wie doof, hat wenig Sprit gebraucht, war robust und zuverlässig, hatte Platz und sah einfach klasse aus!

» gesamten Bericht von Karl Martin zum Renault Fuego lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Fuego von
Löffelholz Markus (35)
07.05.2004
Ich habe etwa 5 Jahr lang einen Fuego 2,2 l gefahren und kann nur sagen es gab nichts geileres.Auch an Zuverlässigkeit mangelte es nie.Einziges Manko waren damals klappernde Türverkleidungen(typisch ...

» gesamten Bericht von Löffelholz Markus zum Renault Fuego lesen
Ich fahre seit fünf Jahren einen Renault fuego 2,2 litres. Hatte vorher einen Renault fuego gtx. Bin dankbar für Kontakt mit anderen Fans

» gesamten Bericht von Kai Heuser zum Renault Fuego lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.