Fahre einen 1,9 dTi (TD), und das seit 2000 - und ich fahr' ihn gern!

Jawohl, beim IKEA kennt er schon seinen Stellplatz, fast auswendig. Und laut ist er auch, aber das sind meine Kinder auch.

Gewechselt wurden in den 7 Jahren (oder 120.000 km) ein Keilriemen und die Bremsen. Sonst halt alles so, was im Laufe der zeit anfällt, Öl und so weiter ... nicht mehr und nicht weniger wie bei allen anderen Kisten, da macht weder Skoda, Fiat, Mercedes etc eine Ausnahme, eher im Gegenteil.

Rosten tu gar nix, und verbrauchen tut er im Schnitt 7,4 Liter. Auch die Klimaanlage ist voll in Ordnung, vorne und hinten.

Ich würde ihn JEDERZEIT WIEDER KAUFEN und werde das auch tun. Vom Fahrplatzangebot, nämlich von der Bewegungsfreiheit ist er mir sogar lieber als der Espace! Der Kangoo-Kofferraum ist ein Hit, da kann so schnell keiner mithalten.