Renault Laguna (II): Erfahrungsbericht #16

Erfahrungsbericht #16 zu: Renault Laguna (2001-2007)

Renault Laguna (2001-2007) Erfahrungsbericht

am 27.12.2008 um 13:06 Uhrverfasst von Ralf (45)2 Kommentare

Fahre seit knapp 3 Jahren einen Laguna V6/24V. Musste schon alle 6 Zündspulen erneuern. Jetzt läuft er einwandfrei und man merkt jetzt auch die Kraft die er vorher nicht hatte mit den schlechten Zündspulen. Empfohlen wurde mir , daß ich den Zahnriemen erneuern lasse. Kostenvoranschlag von 1.350€. Wahnsinn sagte ich. Antwort, man müsse hierfür den Motor ausbauen.
Createur de Automobile Ha-ha. Fahre solange bis er krepiert. Dann nie wieder Renault.

2 Kommentare:


am 07.04.2010 um 20:18 Uhrverfasst von Alexandra (31)

Zahnriemen kostet so ziemlich bei jedem Wagen viel!... und den muss man auch bei jedem Wagen erneuern! Ein Auto is nun mal wartungsbedürfigt!


am 10.05.2010 um 00:20 Uhrverfasst von schnitte (26)

Also bei uns kostet das aber nur so um die 600.-habe auch ein v6.wenn de fragen hast kannste ja schreiben:-) mfg

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Renault Laguna (2001-2007) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.