Hallo an alle!

ich habe vor rund zwei monaten einen R21 Turbo-diesel mit 88 ps gekauft. 1a zustand, nur die einspritzpumpe macht zu schaffen. und zwar ist dort oben so ein ventil (ein kleiner blauer kasten 3,5 mal 3,5 mal 3,5 cm groß) dass die ganze zeit leckt. deswegen verbrauche ich im moment ca 10l/100 und die dieselspur hinter mir is nicht gerade umweltfreundlich, geschweige denn zu übersehen. ich habe schon alles probiert wo man so ein ersatzteil herbekommt, denn renault hat gesagt dass sie das nicht mehr produzieren und folge dessen ich wegem dem teil eine neue (!!!) einspritzpumpe um 3500 € (!!!!!!!) kaufen müsste, aber ich habe nichts gefunden. bitte helft mir so ein ventil (oder was genau das auch immer ist) zu finden, oder gleich eine ganze einspritzpumpe (gebraucht oder was auch immer), sodass mein schatz noch länger auf der straße zu sehen ist!!! da ich student bin, kann ich mir es nicht leisten die 3500 euro zu zahlen und brauche das auto. bitte bitte helft mir!

Vielen vielen Dank!

Euer Andy