Gestern einen Renault II für 100 € gekauft, ein sehr schönes Auto wie ich finde. Gut erhalten, aber leider nicht gepflegt. Der Lack ist total verwittert (rot, liegt warscheinlich am Alter und an der Farbe generell), jedoch kein Rost. Die Beifahrerseite lässt sich nicht mehr von aussen abschließen, also nur noch von innen, mit Knopf runterdrücken. An der Fahrertür lässt sich das Fenster nicht mehr hoch und runter machen, denke mal dort wird ein Gewinde defekt sein, haben noch nicht unter die Verkleidung geguckt. Bei der Fahrt vom Verkäufer zu uns, hat mein Vater festgestellt, das der Motorgeräusche macht, dort ist leider ein Motorblock (das Gummiding, was den Motor an der Karosserie stützt) gerissen, aber konnten wir zum Glück beim Renault Händler neu bestellen. Also im ganzen hat der Wagen, bis jetzt, nur "einfache" Alterserscheinungen, mal sehn wie es wird, wenn er Fahrbereit ist! :)