Ich hatte das grosse Glück von meinem Vater einen Renault 11 "Electronic" übernehmen zu können. War ja in Ausstattung (ZV-Infrarot, elektr. Aussenspiegel, geniale Stereoanlage mit 6 Lautsprechern, Boardcomputer mit Sprechstimme und digitalem Mäusekino) der Konkurrenz weit voraus. Ein vergleichbarer Golf war damals gegenüber karg wie Schweden im Winter. Superkomfortables Fahrwerk, nur der 1,4-Liter-Motor und die damals schon antikuitierte 3-Gang-Automatik machten ihn nicht gerade zum Rennwagen. Platzverhältnisse und Kofferraum reichten dafür für ausgiebige Ferienreisen zu viert. Leider gabs mal einen Total-Unfall....fand den Wagen in Metalic-Blau auch noch extrem schmuck. Hatte viel Spass mit dem Wagen, der elektornische Schnickschnack würde mich heute noch faszinieren..und. v.a. die elektronische Stimme "Kraftstoff geht zu Ende" bee, beep!