Ja dieser Scenic. Als wir ihn kauften waren wir noch guter Dinge und auch einwenig stolz! Mittlerweile hat die Realität die Freude verdrängt. Nach zwei Jahren Bremsen komplett, dann Zündspulen ein wie ma weiß bekannstes Problem bei Renault und nun setzt sich die unheimliche Geschichte fort. Seid dem 02.02.2008 bin ich mit dem Wagen alle 14 Tage in der Werkstatt. Grund eine Fehlermeldung und man bekommt die Sache nicht in den Griff. Mittlerweile wurde der Kat erneuert, dem folgten nacheinander die beiden Lambdasonden. Nicht genug es wurden auch Teile vom Auspuff erneuert. Mitteltopf und hinter Topf. Immer guten Glaubens das die Fehlermedung (Kat) behoben sei. Nichts ist behoben. Zurzeit bin ich wieder in der Werkstatt und hoffe das man das Problem nun endlich beseitigen kann. Wenn einer ähnliche Probleme hatte, lasst es mich bitte wiisen.