Saab 99: Erfahrungsbericht #5

Erfahrungsbericht #5 zu: Saab 99 (?-?)

Saab 99 (?-?) Erfahrungsbericht

am 15.11.2006 um 23:51 Uhrverfasst von 1 Kommentar

ich fahre eine saab 99 gl bj83 100ps (2 liter maschine). sein name ist friedolin. da ich ihn erst seid diesen sommer fahre bin ich gespannt ob er auch im winter so einwandfrei wie bisher läuft. der verbrauch ist zwar nicht ohne, aber immerhin bei weitem besser als erwartet (gut 10l auf 100 km). das fahrgefühl ist einzigartig und im sitz, vor allem auf der rückbank, fühlt man sich wie zuhause im wohnzimmer auf der couch. im auto befinden sich wenig knöpfe (gott sei dank) die angenehmer als bei jedem anderen auto zu bedienen sind. der stand der technik und sicherheit dieses baujahres sind erstaunlich (scheibenwischwaschanlage auf den scheinwerfern, sitzheizung, licht ist automatisch aus wenn der schlüssel gezogen ist, sicherheitsgurte und verstellbare kopfstützen jeweils 5 stk. ...) der kofferraum ist riessig. die karosserie ist in einem einwandfreiem zustand.


aber eine frage bleibt da noch. wie schaltet man die sitzheizung ein?????

1 Kommentar:


am 10.09.2009 um 02:44 Uhrverfasst von Werner Matzek (56)

Die Sitzheizung schaltet sich automatisch ein, wenn sie funktioniert.
LG. W.Matzek

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Saab 99 (?-?) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.