Seat Terra (1987-1994) Erfahrungen

Foto Seat Terra

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Seat Terra (1987-1994).



Alle 5 Erfahrungsberichte zum Seat Terra:

Erfahrungsbericht zum Seat Terra von
martin (23)
19.03.2010
was für lampen kann ich benutzen für den haupt scheinwerfer bei meiner birne steht osram h4 40/45 drauf . kann ich auch 55/60 einbauen? gruß martin

(seat terra diesel bj. 93 weißes modell)

danke...

» gesamten Bericht von martin zum Seat Terra lesen
Erfahrungsbericht zum Seat Terra von
gisela (65)
08.11.2008
Erfahrungsbericht zum Seat Terra von
Michael Fuder (47)
26.10.2006
Ich fuhr den Terra Diesel, den ich 1992 neu kaufte, sieben Jahre lang. Die Qualität des Autos war mehr als mangelhaft. Alles klapperte und rostete nach sieben Jahren und 115.000 Kilometern, daher veräußerte ich den Seat damals. Jetzt fahre ich Peugeot. Seitdem nur Freude pur.

» gesamten Bericht von Michael Fuder zum Seat Terra lesen
Erfahrungsbericht zum Seat Terra von
Peter (48)
21.11.2008
Erfahrungsbericht zum Seat Terra von
Max Mustermann
23.02.2008

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.