Der Smart Roadster ist ein wahrer Spaßmacher. Ich bin den Wagen von Frankfurt bis zum Bodensee und zurück gefahren.
Fahrwerk: Das Fahrwerk ist die härte. Im warsten Sinne des Wortes. Die Kurvenlage und die Querbeschleunigung ist wahrnsinn. Bei temp. 150 und nach 200 km auf der Autobahn tun einem alle Knochen weh. Auf der Landstraße ist eine Fahrt mit im im Sommer und offenem Dach unvergesslich!!!!!

Verarbeitung: Der Innraum könnte nach meinem Geschmck etwas besser verarbeitet sein. Ansonsten scheint das Auto sehr hochwertig. Das Dach lässt sich bei fast jeder Geschwindigkeit öffnen und schließen (max. 120 km/h.

Getriebe: Die sequenzielle Schaltung hängt deutlich zu lang am Gas und schaltet zu spät was vorallem bei spontanem beschleuigen nervt. Am besten man schaltet von Hand.

Lenkung:Es scheint mir als könnte man den Wagen Millimeter genau durch enge Kurven mit hoher Geschwindigkeit lenken.

Einfach umglaublich! ! ! ! ! ! ! !