Ich fahre den roadster in der 82 PS Version seit August 2003. Natürlich war er als Neuwagen nicht gerade preiswert aber er ist und war seinen Preis wert. Für Innen und Aussen gibt es ja mittlerweile massig Zubehör-bzw. Tuningteile, das Argument des ärmlichen Innenraumes zieht da natürlich nicht mehr. Meiner wurde auch mit div. Aluteilen und Ledersitzen in Wagenfarbe (bicolor) aufgehübscht. Alltagstauglich ist der roadster meiner Meinung nach überhaupt nicht, aber für den Alltag wurde er ja schließlich auch nicht gebaut. Am Wochenende auf verwinkelten Landstrassen der Sonne entgegenfahren, ja, dafür ist er perfekt. Der Sound, die Beschleunigung, das Handling und das Design - eine Wucht! Und noch etwas: die Schaltung ist NICHT langsamer als eine normale Schaltung. Ich kann das 100%ig behaupten, da ich ausser dem roadster noch 2 weitere Fahrzeuge mit manuellen Schaltungen besitze. Mittlerweile hat er 14000 km hinter sich gebracht und jeder einzelne war ein Erlebnis. Wer also einen bezahlbaren kleinen Sportwagen für die besonderen Momente im Leben sucht, ist mit dem roadster oder auch dem roadster-coupe bestens bedient.