Ich selbst bin solch einen Wagen von 1988 - 93 ca 130.000 km gefahren und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit diesem Gefährt. Die Ausstattung war für damalige Verhältnisse einfach ein Traum. Mein Modell hatte neben den elektrischen Hilfsmitteln (Fensterheber, Spiegel,...) auch noch Klima, zentrale Diff.Sperre und Luftfederung. Dadurch konnte ich den Wagen bei viel Schnee auf der Straße noch einige Zentimeter anheben. Ein technisches Schmuckstück war auch der elektronische Turbolader, der es erlaubt, je nach Gas-Stellung mit oder ohne Turbo zu fahren. So konnte auch der Verbrauch sehr gut gesteuert werden, obwohl der Wagen im Schnitt nie mehr als 9 - 10 Liter verbraucht hat. Einiges Problem war nur der Verkauf des Wagens. Da er ein absoluter Exote war (obwohl er auf Großserientechnik aufgebaut war) bekam ich so gut wie kein Geld mehr für den Wagen. War aus heutiger Sicht leider ein schwerer Fehler, den Wagen fast zu verschenken, da er heute bei der Masse an gleichen Alltagsautos mit seiner extremen Form immer noch sehr stark heraussticht.
Ich hoffe, irgendwo wieder solch einen Wagen zu finden, da ich mich wirklich gerne an die Zeit mit meinen Subaru zurückerinnere.