Also meine eltern haben sich 1995 das Auto als zweitwagen gekauft. Seit 2001 war es dann komplet in meinem besitz, bis letztes jahr, hatte im März 06 damit einen Unfall auf eisglatter strecke (mit 10km/h) in ein anderes Auto reingerutscht.

So bis dahin hatte ich nie grössere probleme gehabt, bis ausser das die achsmanchetten nicht rechtzeitig getauscht wurden und dadurch die gelenke in mitleidenschaft gezogen wurden (habe ich aber selber in der Garage tauschen können).
Verbauch war bis zu 6,0-7,5 liter innerorts und ca 5,1-6,5 Liter ausserorts (je nach fahrweise)
Also in der stadt ist er schön spritzig und man findet so gut wie immer ne parklücke wo der noch reingepasst hat.
Für ne ganze familie ist das auto sicher nicht gedacht, aber für 2-3 personen im auto kann man auch mal länger damit fahren. So bin ich auch öfters mit dem in Ungarn gewesen und hab bei meinem fahrtenreichsten urlab über 2000km reingetan.
Leider habe ich gedacht das sich die repartur nicht lohnen würde (habe später erst nnachgerechnet) und habe ihn verscherbelt.
So nun ein gutes jahr später kann ich wieder nen Alto meins nennen (BJ 96) leider hat der einen kleinen schaden den ich erst beheben muss aber nichts schlimmes dafür war der sehr günstig ;)

+Günstig in unterhalt
+spritzig trotzdem geringer verbauch
+4 Zylinder (3 zylinder laufen mir zu unruhig)
+Klein

-klein

nun Klein war nicht immer ein vorteil aber für ein auto das 80% innerorts bewegt wird ists super ;)