Hi,
bin seit Mai ein stolzer Besitzer eines 95er Carrys / Kastenwagen (also hinten geschlossen). Geil, was da alles reinpasst - z.B. kein lästiges abnehmen der Laufräder wenn man mal mit dem Fahrrad irgendwo hin will. Wohne in Österreich und meiner hat nen 970 ccm Motor mit 5 Gängen und Kat. Weiss jemand vielleicht, ob ich damit eine Umweltplakette für Detschland bekomme? Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Kiste, im Winter immer nen fein warmen Hintern, keine Parkplatzprobleme, gute Übersicht (zumindest nach vorne) und kein Technik-Schnick-Schnack der irgendwann eh nur Probleme macht... Und geblitzt wirst Du damit auch garantiert nie! Und die Karosserie ist bisher top (im Vergleich zu meinem 92er Swift den ich vorher besessen habe).
Einziger Nachteil: die Übersetzung ist echt mies, zum Glück hab ich nen 5ten Gang, mehr als 100 km/h geht damit aber auch kaum und beim kleinsten Berg muss man auf der Autobahn Angst haben, dass einem die LkWs den Kofferraum platt machen... Ich hätte gern noch nen 6ten Gang! Meine Freundin und ich sind aber schon viel rumgekommen und zum Schlafen (bin fast 1,90m groß) gibt es echt genug Platz (diagonal ;-))! Nächstes Jahr gehts nach Norwegen!
Bitte keine Kaufgebote schicken - ich geb den sicher nicht mehr her!