Hatte einen Toyota Avensis T22 Facelift (BJ 2001) mit dem 1,8 l VVTi Motor (129 PS) - Ausstattungslinie Terra (also das Basismodell) - Klimaautomatik, eFH vorne, ZV, u.s.w. trtzdem alles ab Werk dabei. Gekauft als Gebrauchtwagen mit 19TKM und 2 Jahre alt. Verbrauch zwischen 7,0 l und 9,5 l - je nach Fahrweise. Es gab Probleme mit den Bremsscheiben vorne - waren nicht plan - wurde von Toyota auf Garantie behoben.
Ansonsten keine Beanstandungen, jedoch muss man sich an die (noch zeitgemäßen?) 15TKM Inspektionsintervalle gewöhnen...

Sehr guter Fahrkomfort - tolles Fahrwerk - sehr leiser Innenraum - sehr flott (wenn es denn sein muss) - Platz ohne Ende in der Hütte.

Fahrzeug wurde leider durch einen unverschuldeten Unfall nach 10 Monaten und 30 TKM aus dem Verkehr gezogen :-(
Da Toyota uns damals kein passendes Angebot machen wollte, sind wir von Toyota weggegangen.