Toyota Avensis: Erfahrungsbericht #7

Erfahrungsbericht #7 zu: Toyota Avensis (1998-2003)

Toyota Avensis (1998-2003) Erfahrungsbericht

am 22.08.2007 um 07:05 Uhrverfasst von Michael Selle (BJH 98)1 Kommentar

Hallo ich fahre seit 98 einen Toyota Avensis womit ich bis jetzt immer zufrieden war aber seit ca 3 Wochen macht mein Toyota nur noch Probleme er Springt morgens nicht mehr an erst wenn er eine gewisse Temparatur erreicht hat bleibt er auch an wir hatten ihn auch schon in der Werkstatt dort wurden die Zündverteilerkabel sowie Zündkerzen und Leerlauffüllungsregler erneuert , nur jetzt Springt er garnicht mehr an , unser Auto steht nun in der Werkstatt selbst die wissen nicht voran es liegen könnte . Wer kann mir bei diesem Problem helfen da ich auf das Auto angewiesen bin .

1 Kommentar:


am 14.12.2021 um 19:09 Uhrverfasst von Thomas Wittig (67)

mein T22 1,6 Bj.05/99 430 000 km springt mmt. nach längerem Stillstand auch sehr unwillig an - 2 min nuddeln...
steht er nur von abends bis zum nächsten Morgen, springt er problemlos an. Zündfunken ok.Batt ok.
Was war bei Deinem T22 defekt?
lg Thomas

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis (1998-2003) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.