so, ich fahre meinen E10 seit knapp 5 Jahren. habe ich gebraucht gekauft, bin der 3. Besitzer. Bisher keine Probleme mit dem Wagen, sehr zuverlässig und vor allem stabil. Wundert mich jedesmal. leider bin ich mal mit dem rechten Vorderrad über einen hohen Stein gefahren, mit ca. 50km/h. Außer das der Reifen kaputt war ist nichts passiert. Die Spur hat sich kein bischen verstellt.
Von der Ausstattung her muß ich sagen das er für ein knapp 13 Jahre altes Auto sehr gut bestückt wurde, ABS, Klimaanlage, 2 Airbags, Sitzheizung, elektrische Fensterheber.
Allerdings gab es Probleme mit der Motorisierung. Hatte einen Keilriemen laut Fahrzeugschein bestellt, leider hatte der die falsche Zahnung, die die im Fahrzeugschein steht passte nicht zum Motor der im Auto ist. Mußte einen nehmen der zu nem Motor passt mit mehr PS..... komisch.
Naja, aber ich bin begeistert von dem Auto!! Grüße