Toyota Corolla (1992-1998) Erfahrungen

Foto Toyota Corolla der sechsten Generation

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Toyota Corolla (1992-1998).



Alle 45 Erfahrungsberichte zum Toyota Corolla:

Mein Corolla EZ 12/1996 hat fast 100000 km runter! Ich fahre nach 13 Jahren noch den ersten Zahnriemen ! Der Zahnriemen sieht aus wie neu! keine Risse, nicht ausgehärtet! Das schafft nur ein Japaner!! Nichts ist unmöglich! Toyota!!! LG Bernd tremer!!

» gesamten Bericht von Bernd zum Toyota Corolla lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Mann Wilh. (74 Jahre )
03.01.2009
Fahre seid 1998 einen Corolla E 11 heute 190000 km ausser Verschleißteile bis heute nichts nun streigt der Anlasser leichtes Klopfen
auf dem Magnetschalter dann geht Er
wieder! bis zum nächsten Start muss
den Anlasser ausbauen !aber wie? hat einer einige Tips ? wäre schön.

» gesamten Bericht von Mann Wilh. zum Toyota Corolla lesen
hi midhat du solltest deinen zahnriemen schleunigst wechseln.toyota schreibt vor entweder aller 6 jahre oder aller 100000 km.was der wechsel kostet kann ich nicht genau sagen,aber auf alle fälle billiger als ein neuer motor.

» gesamten Bericht von andi zum Toyota Corolla lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Matthias Schreml (20)
04.09.2008
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
wolfgang schmidt (21)
20.06.2008
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
kamikazee! (20)
15.03.2008
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Schnell Ulrich (45 Jahre)
21.02.2008
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Herbert Mazikowski (44)
20.09.2007
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Manfred Otto (49)
18.06.2007
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Dennis Naß (18)
04.02.2007
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Andreas K. (38)
22.09.2006
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Patrick Proksch (19)
07.09.2005
Ich fahre meinen E10 seit einem Jahr. Bin in dieser Zeit ca. 17 000 km gefahren und hatte kein einziges Problem. Trotz den 161 000 km die der Wagen nun schon drauf hat, läuft der Motor rund und ohne komische Nebengeräusche etc. Würde mir jederzeit wieder einen kaufen.


» gesamten Bericht von Patrick Proksch zum Toyota Corolla lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Maximilian Klapperich (23)
18.03.2004
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Jochen Affeldt
05.10.2001
fahre selber einen 1994 Liftback mit 88 PS und bin sehr zufrieden. Das Auto ist äußerst zuverlässig, sparsam und wenig reperaturanfällig. Etwas laut ist es schon im Innenraum, aber noch akzeptabel. Die Fahrwerkseigenschaften sind eher sportlich ohne aber unbequem zu sein.

» gesamten Bericht von Jochen Affeldt zum Toyota Corolla lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Heinz Mahlberg (55)
19.01.2011
fahre meinen Toyota E10 seid 11 Jahren nie probleme mit dem Auto aber nun muckt er Kopfdichtung ist neuaber nun qualmt er ganz doll beim losfahren so ca.2 km lang.Weiß nicht ob es die Wasserpumpe oder die Lamnersonde ist. Wer kann mir helfe und mir einen Tip geben.Vielen Dank

» gesamten Bericht von Silvia zum Toyota Corolla lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Christian Buske (20)
04.06.2008
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Bernd Tremer (41)
20.01.2008
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Stefan Weiss (32)
07.09.2007
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Nils Mölderink (22)
29.06.2007
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Matthias (21)
19.02.2007
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Michael Graul (22)
05.01.2007
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Willi Heinrich (56)
28.11.2006
Hallo ich wollte jemanden nachfragen was das sein kann ich habe ein problem mit meinem corolla Bj.96 75Ps und zwar wenn ich den motor starte geht er von selbst aus oder er lässt sich nicht mal starten.Würde mich über paar hinweisse gern freun bitte an meine e-mail

» gesamten Bericht von A.Shicharew zum Toyota Corolla lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Marco Gerhold
31.08.2004
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla von
Daniel Schumann (19)
24.07.2002

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.