Toyota Corolla Verso: Erfahrungsbericht #7

Erfahrungsbericht #7 zu: Toyota Corolla Verso (2001-2004)

Toyota Corolla Verso (2001-2004) Erfahrungsbericht

am 14.03.2008 um 21:05 Uhrverfasst von Thomas Zrost (40)2 Kommentare

Ich fahre eine Corolla Verso D4D. Das Auto ist soweit gut, aber der hohe Verbrauch
von 9 l-11l stört mich, andere Autos können dies besser. Desweiteren ist der Ölverbrauch
von 1l bei ca 7500 km für ein neues Autos zu hoch. Die Qualität ist schlechter als gedacht, aber die Raumausnutzung und der Sitzkomfort sind gut und die Toyotawerkstatt ist hilfsbereit.

2 Kommentare:


am 23.11.2011 um 12:33 Uhrverfasst von Sabrina Mitter (23)

Ich fahre auch genau einen Corolla Verso D4D und meiner hat einen Spritverbrauch nach Typenschein von 6,2 l und ich fahre nicht gerade spritsparend und habe trotzdem einen Durchnittsverbrauch von 6l !!


am 09.12.2011 um 12:38 Uhrverfasst von gschossmann (43)

Hallo, ist das der im Computer angezeigte Verbrauch oder der nach getankte Liter geteilt durch gefahrene km errechnete. Da weicht meiner nämlich um gut einen Liter zu meinen Ungunsten ab. Angezeigt: 6,2 Berechnet nach Verbrauch: 7,5. Wenn viel in der Stadt gefahren wird, geht es auch rauf auf 9l bei angezeigten 7,6.
D4D Executive mit 115 PS, BJ 2004

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso (2001-2004) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.