Golf 3 GT Spezial 1,8l ABS Motor 90 ps
BJ 93

Habe das Auto im Jahre 2000 mit 78000 km gekauft.

Heute hat das Auto 250.000 km runter.

Bis auf normalen Service (Ölwechsel, Bremsen,etc.) und Hinterachsbuchsen (VW Problem Torsionshinterachse wechsel alle ca. 150T km nötig) hat das Auto noch nie eine Werkstattbesuch nötig gehabt.

TÜV immer ohne Mängel, nie liegen geblieben, totale Zuverlässigkeit!

Verbrauch 8,5-10 l je nach Fahrweise, kein Ölverrbauch!

Bei mir knackt nichts, auch von hier immer so hochgehetzten Lopez Propaganda: Rost, Sitze, etc. bin ich nicht betroffen.

Man muss sich halt nicht wundern wenn man die Basisausstattung kauft und keine Sportsitze drin sind.

Meine Sitze sind (Sportsitze Serie GT) sind immer noch straff, da wackelt nichts oder sonst was.

Ich habe auch keinen Rost an Schweller, Radläufen oder an den ganzen Stellen die hier immer so genannt werden! Für mich hört sich das nach nicht bzw. schlecht reparierten Vorschäden an!

Ich kann die Version des Golf III die ich fahre uneingeschränkt empfehlen.
Vollkostenrechnung auf 17 Cent /km

Ach und an die Aussagen mit den ganzen "Wunderopels" hier. Ich hab schon mind. 8 mal den selben Opel (vom Freund) abgeschleppt ( und nicht weil der Sprit alle war) !!!

VW Golf 3 = Wirtschaftliches, unkompliziertes Auto!