Leider sind meine Autos in Verbindung mit ein Automatikgetriebe immer undicht zwischen Motor und Getriebe gewesen .Um die Ölflecken von den Pflastersteinen zu bekommen hilft der Hersteller Nigrin ...
Beim Automatikgetriebe immer einen Temperaturfühler nachrüsten .Es ist den Hersteller bekannt , das in den Bergen oder Anhängerbetrieb , oder bei sehr hohen Aussentemparatur die Öltemperatur zu ...
Leider habe ich mit der Automatic ein pöltzliches Problem bekommen.Der Kraftschluss hat schlagartig in Stellung D beim Anfahren zur Unterbrechung geführt.Kurze Zeit später hatte ich auch keine ...
Das Auto ist sehr preiswert im Unterhalt.Wenn das Auto in die Jahre kommt sollte man die Dieselrücklaufleitung zur Dieselpumpe sowie auch die Dichtung am oberen Deckel an der Einspritzpumpe ...
Golf-Kombi 1,9 TDI Baujahr Sep,1994 223000 km Seit einem Jahr habe ich ein Problem, daß Fahrzeug kommt während der Fahrt plötzlich zum stehen. Neuer Start nur mit sehr langer Vorglühzeit möglich ...
Sollte es mal zum ruckeln kommen während der Fahrt dann kann es sein das Relai defekt ist.Auf das Relai steht die Zahl 109.Im schlechtesten Fall geht das Auto einfach während der Fahrt aus.Wenn das ...
Hallo .. fahreein Golf3 TDI Automatik cod CKZ und neulich schaltet er spaet vom 2 in den 3 und springt in denn 4 raus bei hohem Umdrehung ... hat Jemand damit Erfahrung an wasws liegen kann!!!
Hallo! Ich bräuchte dringends Hilfe bei dem ´93er Golf 3 GT Midnightstar, den ich zur Zeit fahre. Folgendes ist das Problem was mich zur Zeit sehr stark Beschäftigt: Bei normaler Fahrweise (ab ca. ...
Hallo! kann mir vielleicht jemand helfen? woran könnte es liegen das beim 3 golf das lenkrad wackeld (ab ca.120km/h)? muss mich ein bisschen informieren,nicht das mich die werkstatt über den tisch zieht.
HI! ich habe mir vor ca. 7 Monaten einen Golf 3 CL gekauft für Rund 2100€ war dameit die ersten 2 wochen zufrieden! aber dann ging es los: -Zittern im Lenkrad -Bremsbeläge die sich ...
Ich fahre einen Golf III Diesel, Modell Rolling Stone, Baujahr 1995, Hubraum 1900 ccm, 47 KW. Im kalten Zustand springt der Golf normal an, wenn er aber warm ist springt er nicht an. Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Tipp geben? In der Werkstatt konnte das Problem nicht gelöst werden.
1996 erwarb ich einen Golf III , Baujahr ´95. Es war ein GL-Modell mit 90 PS in "Tornadorot". Na ja, war halt so´n Brot- und-Butter-Auto. Nix Aufregendes; der Motor war okay. ...
Golf 3 GT Spezial 1,8l ABS Motor 90 ps BJ 93 Habe das Auto im Jahre 2000 mit 78000 km gekauft. Heute hat das Auto 250.000 km runter. Bis auf normalen Service (Ölwechsel, Bremsen,etc.) und ...
Hallo ich wollte nur kurz was sagen bin mit 90ps 1.8 golf gefahren und derr spritverbrauch ist bäschement ca 10 liter LOL! den wagen verkauft und 92. golf vr6 geholt. der sound des Vr6 ist einfach ...
Ich fahre einen dragogreen metallic farbenen golf 3 mit 60 ps und europe ausstattung. Er ist schon seit 1,5 Jahren in meinem Besitz und er läuft spitzenmässig. Der Ölverbrauch ist gar nicht ...
hallo, fahre einen golf 1,6 variant automatik comfortline mit 100 ps von 1996 in grün-metallic.es ist ein super auto mit viel platz und sehr üppiger ausstattung.keine mängel oder ärger mit gehabt.tolles auto,scneller,spritziger motor,allerding hätte es der 75 ps motor auch getan.
Ich habe einen paradiesgrünen Golf III VR6 von 1992, neu gekauft damals, und vollkommen serienmäßig. Nun ist er 81.000 km gelaufen. Ich mag meinen Golf.
Ich fahrer immer noch meinen Golf 3 Gt spezial es ist der erste von 91 Bin top zufrieden er hat mitlerweiler 200000 km runter bis auf kleinigkeiten hatte er noch nichts . Die Farbe ist selten etwa in oliv Grün ob wohl er nichts mit bundeswehr zu tun hat.
in unserer familie gibt es neben einem vw passat variant 1,6 fsi auch noch einen golf III 1.8 variant mit 75 ps. wr haben ihn 1998 gekauft,da war er zwei jahre alt. seinen aussattung ist: perleffektlack mysticblue,4 kopfstützen,zv,color,egsd,rdo gamma,e.t.tc allerdings ist es die BASIS version.
das problem mit der qualität kenne ich. ich kaufte ebenfalls 1992 eine nagelneuen golf cl mit drei türen und als sonderaussatung bestellte ich radio und höheneinstellung für den sitz. er war ...
zur beantwortung der frage:wie teuer war der golf kombi 1995? das kommt ganz darauf an . meistens hat so ein variant 75 ps . in serienaussattung war der preis dann 1995 bei etwa 27.450 dm. gönnte ...
fahre einen roten golf variant comfortine mit 115 ps.bin sehr zufridn,da er vollaussattung hat,allerdings sind städig die nebelscheinwerfer kaputt.neupreis 1996 war 41.000.mit automatik.
golf3 bj.95 173 000km 1.6 75ps hallo! ich kann nur jedem von diesem "AUTO" abraten SCHROTT AUF 4 RÄDERN!!! ich habe dieses auto 3 monate ...
Ich habe eine Frage anderer Art. Ich habe einen VW Golf 3 Variant Baujahr 1995 gekauft. Alles super, ich hätte gerne gewusst, wie der Neupreis des Autos war. Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank Brigitte
Hallo an alle, ich möchte auch mal einen kleinen kurzen Eindruck von meiner Maschine geben. Fahre seit nun mehr 3 Jahren einen Golf III GT Spezial, den ich von meiner Mutter mit 290000 km ...
Wir haben bereits unseren siebten Golf III und haben mit dieser Baureihe wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Der erste war im Winter 1991 ein schwarzer 75 PS Golf CL 3-türig, den fuhren wir ...
habe einen golf3 1,9 tdi kombi automatic vor einigen tagen ging er während der fahrt aus und ist seither nicht mehr zum laufen zu bewegen wenn ich den schlüssel drehe zum starten, ...
Meine Frau und ich fahren seit 2000 einen roten Golf 3 Variant, er hat 55KW/75PS und die 1,8 Liter Maschine. Bj. ist 1994. Wir sind die zweiten Besitzer. 2000 hatte er gerade 25000 Km runter. Jetzt ...
VW Golf III, 66 kw TDI, Bj. 01.95. Sondermod. Pink Floyd; aktuell 293.400km Also, ich fahre das Auto nun seit 12 Jahren und 270.000 Kilometern. Habe ihn mir damals als Jahreswagen mit 20.000km ...
Hallo FAhre einen Golf 2Td 70 Ps und einen Golf 3 Tdi 90 Ps, sind beide super Autos, der Tdi ist Bj.94 und hat 179000km, war bisher noch nichts kaputt ausser verschleissteile, der Gold 2 ist Bj.90, ...
Der Golf III ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Fahre ihn knapp 2 Jahre (Baujahr 96 Automatic) und hatte nie Probleme mit ihm.
Fuhr von 1992 bis 1996 einen 5-türigen Golf III Cl mit 75 PS. Funktionell ist er erstklassig, aber das Auto an sich ist eine Katastrophe: Abfallende Verkleidungen, defekte ZV/eFH, undichte ...
Guten Tag, ich fahre einen Golf3, Bj.96. Habe mit dem Wagen jetzt über 300.000km runter und er fährt nach wie vor "wie ´ne 1"! Allerdings nur Langstrecke. - Rost hat er sehr wenig - ...
Sehr geehrter Herr Maurer, Sie fragen in ihrem Bericht, welche Innovationen (bzw. Vorzüge)japanische Fahrzeuge hätten. Ich möchte sagen, dass es auch viele alte Japaner gibt(die auch schon ...
Ich habe in meinem Leben (69J) nur VW gefahren. Warum wohl? Habe alle Typen vom Käfer, Golf I D, Golf II TD und jetzt Golf III GTD Special Bj 92 gefahren. Man mag es glauben oder nicht, völlig ...
Golf III TDI (90 PS) Variant Special Baujahr 97 Ich hab das Auto neu gekauft und bin bisher ohne Probleme über 300000 Km gefahren. Defekt war bisher ein Relai für die Vorglüheinrichtung (19 DM), ...
Ich habe damals einen neuen GOLF VARIANT EUROPE mit 1,8 l, 75 PS als Firmenfahrzeug erhalten. Mit diesem Fahrzeug bin ich 314.000 km OHNE JEGLICHE DEFEKTE gefahren. Nicht einmal die Kupplung wurde ...
Ein vom Lopez Effekt versautes Auto! Zwar komfortabel aber Kupplung nach 56000 - kaputt Schiebedach - Kaputt Zentralverrrieglung muckte teilweise Neuerdings: Airbagsteuerung defekt Das ...
Hallo, habe mir im Apr. 2002 einen Golf 3 GTI gekauft. (Bj. 94 / 92000km). Ich habe ihn dann ca. 13 Monate gefahren, und war während dieser Zeit NIE zufrieden mir diesem Auto! Zahlreiche ...
Objekt: Golf III GTD Bj. 06/93, 75 PS Habe diesen Supertollen 4türer 1999 mit 79000 km erstanden. Mich reizte die einzigartige Ausstattung (nachdem ja Dieselfahrer seinerzeit eher mager ...
Ich fahre seit 1995 einen Golf III TDI 90 PS mit derzeit 220.500km. Nach einem Golf IIIGTD mit Motorschaden bei 157.000km auf Grund eines Materialfehlers ein äußerst zufriedenstellendes Gefährt.Der ...
ERGÄNZUNG: Ich würde jedem abraten, diesen Motor ständig zu treten! Besonders von den neuen TDIs hört man immer wieder, daß scharf gefahrene nicht mal 100.000 km erreichen! Achten sollte man ...
Volkswagen Golf III GT Spezial TDI (90 PS), Baujahr 1995, 130.000 km. Gutes Fahrzeug! Was Karosserie und Innenraum anbelangt, so wird dieser Golf seinem Ruf als "kleiner Mercedes" ...
Golf III VR6 Bj 93 mit jetzt 130tkm auf dem Tacho Ich schreibe nur was zum Motor, der Rest ist ja allg. Golf Also, der VR ist ein "moderater Trinker", im Schnitt komme ich jetzt seit 50tkm ...
Golf III (Typ 1HXO) Baujahr 96. Motor: 1,9 Liter TDIi, 110 PS Direkteinspritzer Turbo-Diesel. Ausstattung: GT Special Diesen Wagen habe mit 80.000km gekauft und habe nun knapp über 105.000km auf dem ...
Golf III (Typ 1HXO) Baujahr 92. Motor: 1,9 Liter, 64 PS Saugdiesel. Ausstattung: CL Diesen Wagen habe ich mit 50.000 km gekauft und bis zu Kilometer 180.000 (wirtschaftlicher Totalschaden, weil ...
Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Volkswagen Golf!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
zum Vorgänger-Modell: Volkswagen Golf der zweiten Generation (1983-1991)
Daten, Fakten, Fotos zum Volkswagen Golf der dritten Generation (1991-2002) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Volkswagen Golf der vierten Generation (1997-2006)