HI!

ich habe mir vor ca. 7 Monaten einen Golf 3 CL gekauft für Rund 2100€ war dameit die ersten 2 wochen zufrieden! aber dann ging es los:

-Zittern im Lenkrad
-Bremsbeläge die sich auflösten (zum Glück von der werke bemerkt)
-Radlager
-Zylinderkopfdichtung
-Endschaldämpfer
-Klappern überall
-Sehr hoher wasser und Öl verbrauch
-Rost an der Fahrertür vorne und hinten
-Rost an der schweller innen kante fahrerseite
Sehr hoher Kraftstoff verbrauch

-und die krönung der ausfall eines Zylinders

war damit sehr unzufrieden mein erstes Auto war ein Renault R19 Phase 2 mit 73 PS der hatte ca. 200.000km auf der uhr und hatte 0 fehler nur ein bischen rost am radlauf aber sonst Tip Top mein golf hatt 75PS und 165.000km beim Kauf auf der uhr gehabt!

Habe ihn jezt Gegen einen Renault Laguna 1 eingetauscht Vw kommt für mich nicht mehr in frage!


Gruß

Markus Stehle