Hallo

FAhre einen Golf 2Td 70 Ps und einen Golf 3 Tdi 90 Ps, sind beide super Autos, der Tdi ist Bj.94 und hat 179000km, war bisher noch nichts kaputt ausser verschleissteile, der Gold 2 ist Bj.90, und ist auch noch super, hat keinen Rost, eine Sonderlackierung (Maigrün) diese Farbe gibts serienmäßig nur 15mal!!! er hat erst 93000 Km, braucht von Ölwechsel zu Ölwechsel kein öl, und wird von mir ab dieses Jahr nur als Sommerfahrzeug gefahren, den Golf 3 verkaufe ich, weil er so allmählich da und da zu rosten anfängt, und trotz seinen 15 Ps mehr als der zweier etwas schlechter zieht, Werkstätten finden natürlich nichts, und ich bin in Sachen elektrik eh nicht so der FAchmann, ich bin einfach begeistert von der mechanik an dem 2er, die ist weniger anfällig, wenn was ist weiss man meist gleich was ist, und in Sachen Versiegelung und Hohlraumschutz ist der zweier eh viel besser als der Dreier, ich schätze mal Vw hat halt gemerkt das der zweie´r zu gut ist und zu lange hält!!

Gruß Michael