golf3 bj.95 173 000km 1.6 75ps
hallo! ich kann nur jedem von diesem "AUTO" abraten SCHROTT AUF 4 RÄDERN!!!
ich habe dieses auto 3 monate gefahren in der zeit mussten:

stossdämpfer
radlager
tachobeleuchtung
unzählige glühbirnen

erneuert werden!
abgesehen davon das es im kofferraum reinregnet,haubtscheinwerfer+nebellampen feuchtigkeit ziehen ausserdem rostet er an kofferraumklappe,kotflügel und schwellern!

das fahrwerk ist troz neuer stossdämpfer unter aller sau,der motor ist ist so lahm das er im vergleich zu meinem damaligen opel corsa 1.2 45ps eigentlich nur 34ps haben kann,im innen raum kommt der himmel runter,auf den sitzen kann man höhstens zum nächsten supermarkt fahren.
an die ausrede "montagsgsauto" kann ich auch nicht glauben da ich mich neulichs mit meinen nachbarn unterhalten habe,die fahren einen 93iger 90ps automatik und haben nicht weniger ärger als ich damit hatte!!!

habe mir vor 6 monaten einen opel kadett bj.1991 gekauft 193 000km mit neuem tüv und muss sagen das auto überzeugt mich total,obwohl ich von deutschen autos eigentlich abschied nehmen wollte,werde in zukunft nur noch opel fahren!!!mfg