Meine Erfahrungen begannen im zarten Alter von 13 jahren als mein Vater sein erstes Auto (Passat L Bj 75- 1300ccm - 55PS) kaufte. Ich bin also quasi in diesem Auto aufgewachsen. Deshalb war mein Zweites Auto (ca. 1985) ein Passat LS - Bj 75 der aber gerade noch 2 Jahre hielt und dann mit 12 nimmer übern TÜV (Ich sag nur "Hinterachsaufnahme) kam und verschrottet wurde. Hab dem Auto sehr lang nachgetrauert obwohl ich danach noch 2 Passat 32b gefahren habe die auch tolle und zuverlässige Autos waren. Seit 2 Jahren bin ich nun glücklicher Besitzer eines Passat Typ 32 Modell TS (Bj 4/75 - 1500ccm - 75PS) in Viperngrün-Metallic. Das Auto ist nach einer Teillackierung in einem guten zustand (Note 2- ) und wird von mir bei schönem Wetter zu diversen Old- und Youngtimerveranstaltungen bewegt. Ein echter Hingucker den ich nimmer missen möcht:-) Mit Passatfreundlicher Lichthupe wünsch ich euch allzeit einen Schrott und Gebührenfreien Flug und viel Spaß beim rostigsten Hobby aller Zeiten :-) Gruß Hammer