2 Kommentare:
am 19.06.2014 um 08:58 Uhrverfasst von Sven (55)
Das mit der Einspritzeinheit ist so gewollt .Geht auf die Internetseite "Diesel-power-concept.de oder Dieselkontor.de .Noch größer ist das Problem mit der Ölpumpe .Ab 100 tkm wird es gefährlich . Geht auf die Internetseite wildmotoren.de ,Tele: 09367/2479 , Fax: 09367/7273 .Nicht nur Pumpe-Düse sondern auch Common-Rail Motoren sind teilweise davon betroffen .Ab 100 tkm wird dieses Auto zum finanziellen Ruin . Zahnriemenwechsel ,Zweimassenschwungrad ,Buchsen an der Vorderachse , Ölpumpe /Ölpumpenmodul , Lenkgetriebe .Das ist alles vom Hersteller so gewollt .
am 20.07.2014 um 12:02 Uhrverfasst von Petro (58)
Aus Erfahrung kann ich sagen das dieses Auto mit 170 PS ( Diesel ) ab 120 tkm richtig teuer wird .Bei 120 tkm an getauschten Teile Zahnriemen mit den Umlenkrollen ,Schwungmasse , 1 Xenonscheinwerfer , Bremse hinten kpl . Bei 140 tkm Bremse vorne kpl , Buchsen vorne , elektr. Handbremse hinten links , Injektoren Problem aufgrund Rückrufaktion getauscht ,Lenkgetriebe beginnt Geräusche zu machen .Habe jetzt erfahren das mein Motor mit das Problem mit der Ölpumpe betroffen ist .Schaut selbst unter wildmotoren.markuswild.de. Ab eine Laufleistung von ca. 150 tkm kann die Öllampe angehen .