Ein Auto mit Charakter

Meine Mutter fuhr 1989 einen oten Polo I GLS in Mohnrot mit brauner Innenausstattung- ein Traum, dann kam ein Unfall und der Neuwertige Wagen wurde verkauft.
da meine Mutter dringend einen neuen Wagen brauchte, kaufte sie sich einen Polo I, der bei uns vor der Tür zu verkaufen stand- was für ein Abstieg: Es war ein ehemaliger Postwagen, hammerschlgblau selber lackiert und schon sehr gammlig, mit Magerausstattung in kariert und schwarz.
Im Stau ging er nach einigen Stop and goes immer aus, und wenn Mutter ihm den Schrottplatz androhte, wenn die Kiste uns nicht gut ans Ziel brachte, lief er auf einmal wieder mit max. 140 Sachen und starken Vibrationen sowie ungeheurem Lärm. Er lief aber doch alles in Allem ganz gut, wir haben ihn in den Osterferien 1992 für 200 DM an einen Rumänen verkauft. trotzdem mochte ich den wagen, wir haben viel damit erlebt, vor allem auf unserem Sommerurlaub in Cornwall 1991.Dann folgte ein Renault 11 und seit 2001 fährt sie einen Golf 3, der mich an eineigen stellen an den alten Polo erinnerte: schwarz-weißes Inneres, Kurbelfenster und keine Zentralverriegelung. wenn man hinten sitzt und Luft braucht, dann zieht es entweder vom Fahrerfenster oder man schwitzt - heute wie damals.

Ich bin auf der Suche nach einem Ier Polo entweder rot mit hellbrauner Innenausstattung und Blechstoßstangen oder einem mit Karositzen und schwarzem Interieur und Kunststoffstoßstangen und -grill.
Der wagen muss karosseriemäßig in einem guten Zustand sein, da ich keine Schweißarbeiten ausführen kann, ausbeulen ist wiederum nicht so schlimm und kleinere Undichtigkeiten und verschleißteile ebensowenig, so sie noch erhältlich sind. der Wagen sollte auch aus eigener Kraft nach Berlin überfürbar sein.

Wer kann mir helfen???