Ich bin Wiederholungstäter, hatte bisher ein Polo Coupe BJ 1993 und derzeit fahre ich Polo 2T BJ 1999.
Der 93er war eine tolles Sondermodell names Fantasy. Super war das riesige Schiebedach. Trotz offiziell 45 PS (Prüfstand ergab 50 PS) war er zügig auf allen Wegen unterwegs. Die Werkstatt hat er nur zur Inspektion gesehen, nur zum Schluss war er beim Karosseriebauer. Anfang 2002 habe ich ihn abgegeben, mit ca. 132 Tkm. Soweit ich weiss, macht er jetzt die Strassen von Berlin unsicher. Der 99er ist ein 2 Türer mit 60 PS, natürlich wieder mit Schiebedach. Freunde nennen ihn Laubfrosch. Auch er ist bisher ein Muster an Zuverlässiglkeit, trotz ca. 25 Tkm pro Jahr - jetzt hat er ca. 105 Tkm runter. Bisher war nur ausserplanmäßig der Auspuff fällig, was aber scheinbar eine typische Schwäche bei diesem Typ ist.