Habe vor 3 Monaten mir einen Volvo 740 GLE aus Zweuitbesitz mit original Serviceheft und 205.000km gekauft. Der Wagen fährt unglaublich komfortabel trotz rusikalem Federgestänge, bei Regen ist ...
Zwischen 1993 und 1998 fuhr ich einen 1988er 745 TD. Das Auto kauft ich mit 300000km am Tacho und Tauschmotor. In den fünf Jahren fuhr ich 100000km ohne Schwierigkeiten. Einzige Reparaturen: ein ...
Ich besitze seit 1987 einen hellblau-metallicfarbenen Volvo 760 GLE Automatic, der nun 211.000 Kilometer gelaufen ist und einfach erstklassig. An diesem Auto gibt’s nur Vorteile, alles daran ist perfekt.
solides auto, kleine maken die ich selber beheben konte ansonsten nur teile zum astauschen wie gumis von motor und getriebe. Einziges problem sind die plastic teile mit alterserscheinung wo die farbe den schwartzen untergrund zum vorschein bringt
Hallo allerseits! Ich fahre einen 744 TD, Baujahr 1990 - das sogenannte Zwischenmodell also. Gekauft habe ich mir den Ziegel (in den USA wurde die Baureihe wegen der kantigen Form scherzhaft als ...
Ich besitze einen 760 GLE von 1989, bin seit 7/1994 im Besitz dieser Limousine und sehr zufrieden. Er ist jetzt 317.000 km gelaufen.
Hallo, ich hatte zwei von den 740ern. Beim ersten gabs leider einen Getriebeschaden. Nach langem Suchen habe ich ein Automatikgetriebe aufgetrieben.Allerdings hat mir ein Focus ein paar Wochen ...
Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Volvo 700-Series!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
zum Vorgänger-Modell: Volvo 260-Series (1974-1982)
Daten, Fakten, Fotos zum Volvo 700-Series (1982-1990) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Volvo 900-Series (1990-1999)