Ich habe einen calypsoroten BMW E34 M5 von 1992, schon mit dem moderneren, 340 PS starken Motor, den ich neu gekauft habe für über 180.000.- DM. Im Dezember 1992 habe ich den M5 in Empfang genommen und bekam eine sportlich straffe, aber nicht unkomfortable oder hartbeinige Limousine der feinsten gehobenen Mittelklasse, die absolut astrein ist und keine Wünsche offen lässt. Wurzelholzausstattung? Hat er. Klimaautomatik mit Automatischer Umluft Control (A.U.C.)? Klar doch. Elektrische Ledersitze? Vorhanden. Radio BMW Bavaria C Professional RDS mit Doppeltuner, zwei Displays und HiFi-System? Na sicher! - Sehen Sie, das hat er alles (und noch viel mehr). Der M5 ist aber nicht nur ein Ausstattungwunder, sondern auch sehr zuverlässig und so problemlos wie ein 520er. Er hat nun 210.000 km runter, ohne Probleme wurden dieselben erreicht. Stark, was?