Chrysler Le Baron (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chrysler Le Baron (1988-1995).

Chrysler Le Baron (1988-1995)
1988-1993
2-tr.Coupe
Chrysler Le Baron (1988-1995) 1988-1993<br />2-tr.Cabrio<br />»Cabrio«
1988-1993
2-tr.Cabrio
»Cabrio«
Chrysler Le Baron (1988-1995) 1993-1995<br />1.Facelift<br />2-tr.Coupe
1993-1995
1.Facelift
2-tr.Coupe
Chrysler Le Baron (1988-1995)
1993-1995
1.Facelift
2-tr.Cabrio
»Cabrio«
Chrysler Le Baron (1988-1995)
Variante: 1988-1993 | 2-tr.Coupe

Chrysler Le Baron (1988-1995)
Chrysler Le Baron (1988-1995)
Variante: 1993-1995 | 1.Facelift | 2-tr.Cabrio | »Cabrio«

Chrysler Le Baron (1988-1995)


Alle 32 Erfahrungsberichte zum Chrysler Le Baron:

Alle Erfahrungsberichte (32)

Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Patrick schappelwein (21)
21.03.2013
hallo

ich suche für meine GTS 1989 Turbo 2
ganz dringend eine WSS (Windschutzscheibe)

Kann mir jemand behilflich sein?
bin aus österreich

lg an alle stolzen fahrzeug besitzer ;-P

» gesamten Bericht von Patrick schappelwein zum Chrysler Le Baron lesen
Hallo ich suche ein handbuch vom le baron cabrio baujahr 91wer kann mir helfen? Ich habe mir auch eine funkferbedienung zugelegt für den le baron wer kann sagen welche kabelfarbe ich für tür auf und zu sowie blinklichter? MFG Frank Berger

» gesamten Bericht von Frank Berger zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Kronawitter Martin (48)
18.10.2010
hallo, suche für meinen 1989 le baron turbo R 4, 177PS, cabrio, einen hinteren auspufftopf mit endrohr. wer hat einen zu welchen preis?

» gesamten Bericht von Kronawitter Martin zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Michael Plötze (61)
28.10.2009
Ich suche für Le Baron Cabrio 3,0 ltr.
V6-Motor geeigneten Kaltlaufregler,
der auch vom TÜV abgenommen wird
zwecks KFZ-Steuer-Reduzierung von
z.Zt. EURO 1 auf EURO 2 bzw. D3 .
Wer kann mir helfen, Tips geben etc.?
Danke schon jetzt dafür !!

» gesamten Bericht von Michael Plötze zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Sven skopnik (24)
02.01.2009
hi ich habe ein problem beim chrysler le baron bj 92. da war das getriebe kaputt und das neue ist eingebaut aber funtioniert nicht. bitte um mithilfe

» gesamten Bericht von Sven skopnik zum Chrysler Le Baron lesen
huon bars erik yun kinma yahanaf nuham

» gesamten Bericht von Ikechu zum Chrysler Le Baron lesen
hallo, such für meinen chrysler le baron cabrio, by. 1988, 2,2 mit 109 KW, die isomatte, für die Motorhaube.

» gesamten Bericht von alfred zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
guntram Bienhaus-Heinz (56 jahre)
01.08.2008
Hey Le Baron Fahrer, wer kann mir bei meinen Problem helfen. Mein Le Baron 3,0 l hat das Problem das er währen der Fahrt immer wieder zwischendurch mal Blockiert. D.h. apprutes Stoppen entweder das Getriebe oder der Motor. Wer kann mir helfen die Werkstatt findet keinen Fehler. lg.Guntram

» gesamten Bericht von guntram Bienhaus-Heinz zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Heinz REINHARDT (54)
25.06.2008
Hallo, ich suche für meinen Le Baron Cabrio, BJ 1988, den linken hinteren Fensterheber, mit oder ohne Motor.

Bitte um Mitteilungen!
MfG Heinz

» gesamten Bericht von Heinz REINHARDT zum Chrysler Le Baron lesen
Ich hab das Cabrio seit letzten Jahr und vollig begeistert von ihm.
brauche aber kleine Ersatzteile und zwar die Schieber, die an den kleinen Heckscheiben die abdeckung vom Verdeck halten. Meldungne an meine E-mail

» gesamten Bericht von Susi zum Chrysler Le Baron lesen
Habe einen Chrysler Le Baron Cabrio 3,0 V6 an Bastler oder als Ersatzteilträger abzugeben, Kein Tüv, keine AU, Fahrzeug ist rostfrei und der Motor läuft. VB 500 Euro

» gesamten Bericht von Bernd zum Chrysler Le Baron lesen
Der Lebaron ist mein ersten Auto (Nur Sommerbetrieb). Mein Dad hat ihn mir überlassen und ich liebe es mit ihm zu fahren, vorallem weil er sehr gepflegt ist (Ist aus zweiter Hand, wurde vorher 17 1/2 ...

» gesamten Bericht von Dennis zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Volker Diers (49)
17.01.2007
Hallo, Ich fuhr den 1989 gebauten Le Bar. Convertible. Z.Z fahre ich den 1986 2.5 K - Model Le Baron Conv. Ich lebe in den USA und bin bereit im begr. Umfang hoffnunggslosen Teilejaegern zu helfen. Vieleicht sollte ich noch erwaehnen, das ich von Beruf KFZ Meister bin.
Viele Gruesse Volker

» gesamten Bericht von Volker Diers zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Lund, Frank (40)
28.06.2006
Hallo,
brauche dringend einen Bremskraftverstärker für einen Chrysler le Baron, Baujahr 02/1993 !
Wer kann helfen ? Vielen Dank im Voraus

» gesamten Bericht von Lund, Frank zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Thore Scheller (36)
10.04.2005
Ein klasse Auto! Habe mir jetzt nach jahren wieder einen zugelegt. Das 3l Modell Bj 94. Bin voll zufrieden. Suche nur noch ne günstige Schadstoffregulierung mit Einbau.

» gesamten Bericht von Thore Scheller zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
wim versteeg (39)
27.04.2004
Ach technische info ist zu finden auf www.dodgedaytona.nl , last euch nicht tauchen durch der homepage namen, viele reperatuur anlagen sind online zu vinden hier :-)


» gesamten Bericht von wim versteeg zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Michael Fischer (42)
20.10.2011
Hallo ich fahre einen le Baron Cabrio von 1992 3lV6 und such die hintere linke Zierleiste wenn möglich in Rot !!! Wer hat einen zu welchen Preis?

» gesamten Bericht von Michael Fischer zum Chrysler Le Baron lesen
Hallo, suche für meinen Baron 3,0 V6 136 PS BJ 94 einen Kaltlaufregler mit ABE und Komplett-ALU-Räder

» gesamten Bericht von Woensy zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Bernhard Ochsenkühn
13.04.2010
servus hab ein zündungsproblem bei meinem LeBaron 2.0 Cabrio erstzulassung 89.
Hab am zündspulen kabel (4)funken aber aus dem verteiler kommt nix mehr raus.
Hat von Euch auch schon ein solches problem,oder weiß einer woran es liegt?

» gesamten Bericht von Bernhard Ochsenkühn zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Michael Kuntz (54)
18.05.2009
le baron cabrio 3 l v6 bj. 91

nach einigen investitionen und reparaturen ( automatikgetriebe-generalüberholung, bremsen, verdeckhydraulik, fensterheber hinten, akku, und einigen kleinigkeiten, ...

» gesamten Bericht von Michael Kuntz zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
rudolf schneider (24.10.1949)
13.11.2008
es ist ein elegantes gut fahrendes fahrzeug. ersatzteile bekommt man auch ohne propbleme.übrigens in der schweiz hat es genug le baron zum herrichten oder für teile. m.f.g. ruedi

» gesamten Bericht von rudolf schneider zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
caermen jost (32)
10.10.2008
Wir suchen einen Le Baron zum "Ausschlachten", unserer ist Baujahr 1990 und "a bissle verdetscht", bräüchten ein Bastlerauto.
Möglichst in weiß, Cabrio. Bitte alles anbieten!
Preis bis 1000 Euro FP. !

» gesamten Bericht von caermen jost zum Chrysler Le Baron lesen
Habe gerade meinen zweiten Le Baron/Cabrio gekauft, liebe diese Autos, wer weiß mehr über coc Bescheinigung und wie das läuft, weil der Wagen steht in der Schweiz

» gesamten Bericht von nikolay zum Chrysler Le Baron lesen
hallo, such für meinen chrysler le baron cabrio, by. 1988, 2,2 mit 109 KW, das füllventil für die klima, incl. der leitungen. neu oder gebraucht....und die abdeckung, die im kofferraum über dem reserverad liegt.
wer kann mir helfen. danke und mfg alfred

» gesamten Bericht von prang zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Günter Groß (65)
10.04.2008
HALLO CABRIOFANS!
habe mir nach 40 Jahren wieder mal
ein spaßcabrio zugelegt!
Mein erstes war ein F8-Stahlkarosse
Mein Hinweis:
Problem:hintere Fensterheber
Motoren von Bosch (vom Autoverwerter)
Passen auch von Ford und Opel etc.

» gesamten Bericht von Günter Groß zum Chrysler Le Baron lesen
Hi ich fahre das 3l model, von 1991, seit dem ich meinen führerschein hab und scheinbar hab ich den anfälligsten wagen von allen erwischt. ständig ist irgendetwas kaputt, es liegt nicht an meinem ...

» gesamten Bericht von Tim W. zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Björn Schmidt (30)
18.08.2007
TOP!Erstklassiges Auto!Habe schon mehrere bessen.

» gesamten Bericht von Björn Schmidt zum Chrysler Le Baron lesen

seit knapp 1 j. einen 91-er in der US-Version, war leider ein Bastlerauto, aber inzw. einiges gerichtet. Sonst ein schöner Wagen, werde sicher beim Lebaron Cabrion bleiben. Suche gebr. Motor für ...

» gesamten Bericht von hartmut zum Chrysler Le Baron lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Le Baron von
Andreas Kern (28)
06.07.2006
Hallo und guten Tag,

ich habe versucht eine Magic touch in einen Le Baron einzubauen. Leider ohne Erfolg. Wer kann helfen? Hat dieses Fahrzeug einen Stellmotor? Fragen über Fragen.

Danke

Andreas

» gesamten Bericht von Andreas Kern zum Chrysler Le Baron lesen
suche turbo für den 2,2l
biete jede menge andere teile

» gesamten Bericht von soner zum Chrysler Le Baron lesen
Ich liebe dieses Auto, es ist ein Le Baron 2,2l Bj.1989
5 Ganggetriebe. Leider ist der Motor defekt und finde keinen Austauschmotor. Vieleicht kann mir jemmand helfen !


» gesamten Bericht von Kuss Egon zum Chrysler Le Baron lesen
Kurz gesagt, tolles Auto!!!

Fahre seit 3Jahren einen 91 3.0Liter V6 Convertible, und bis auf ein neues Dach läuft das Teil tadellos ohne grosse Umtriebe.

Benzinkosten auf 100km liegen mit einem ...

» gesamten Bericht von LeProblem zum Chrysler Le Baron lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.