Citroen Xsara: Erfahrungsbericht #29

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Xsara von

Citroen Xsara (ab 1997)
1998-2000
3-tr.Fließheck-Limousine
»Coupe«
Citroen Xsara (ab 1997)
1997-2000
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Xsara (ab 1997)
1998-2000
5-tr.Kombi-Limousine
Citroen Xsara (ab 1997)
2000-2004
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
»Coupe«
Citroen Xsara (ab 1997)
2000-2004
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Xsara (ab 1997)
ab 2000
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
Citroen Xsara (ab 1997)
Variante: 1998-2000 | 3-tr.Fließheck-Limousine | »Coupe«

Citroen Xsara (ab 1997)
Citroen Xsara (ab 1997)
Variante: 1997-2000 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Xsara (ab 1997)
Citroen Xsara (ab 1997)
Variante: 1998-2000 | 5-tr.Kombi-Limousine

Citroen Xsara (ab 1997)
Citroen Xsara (ab 1997)
Variante: 2000-2004 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine | »Coupe«

Citroen Xsara (ab 1997)
Citroen Xsara (ab 1997)
Variante: 2000-2004 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Xsara (ab 1997)
Citroen Xsara (ab 1997)
Variante: ab 2000 | 1.Facelift | 5-tr.Kombi-Limousine

Citroen Xsara (ab 1997)


Erfahrungsbericht #29 zu: Citroen Xsara (ab 1997)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Xsara von

Citroen Xsara (ab 1997) Erfahrungsbericht
verfasst von
am 07.08.2007 um 10:14 Uhr

"Hallo

dachte das ich auch ma was schreibe

ich arbeite nun schon einige jahre bei citroen und kann mit ruhigem gewissen sagen das die autos im vergleich zu anderen herstellern kaum macken haben , grade was den xsara angeht, ist optisch und technisch ein klasse auto.
aber leider gibt es auch "montagsmodelle"das passiert und is ärgerlich . aber wenn man vergleicht wieviele xsara verkauft sind und wieviele probleme machen kommt man zu dem eindeutigen schluss das nur ca 1 von 1000 mal richtig was hat das erwähneswert ist. sachen wie fahrwerksteile auspuff bremsen sind nunmal vom fahrer aubhängig!
und wenn ich so leute höre die jammern das der auspuff erst 10000km dran ist und "schon" kaputt ist konnte ich mich auch aufregen , weil nen auto wird vom stehn nicht besser!wasser sammelt sich da nunmal und dann rostet es(das kommt davon kurzstrecke zu fahren)
und leider is es auch oft so das is foren nur leute schreiben die problme haben und nicht leute bei denen alles io ist, daher denken immer viele das das auto nur ärger macht, aber halt nur weil die berichte von den tausenden leuten fehlen die KEINE problme haben.

also wie gesagt : der Xsara is ein absolutes top auto ! kein rost , keine regelmäßigen defekte die typisch wären, günstig im unterhalt/anschaffug und einfach schick!"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Xsara (ab 1997)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Xsara (ab 1997)