Hallo, also ich fahre nun ein gutes Jahr den 1.6 16V Xsara Chrono( 90100 km gelaufen) und muß sagen wenn er wirklich nicht so gut aussehen würde und so gut im Verbrauch wäre hätte ich mir schon längst ein anderes Gefährt zugelegt. Denn als ich ihn gekauft habe bin ich total verarscht worden. Zu teuer, verschwiegen das es ein Unfallwagen ist und natürlich auch noch kaputt. Und da liegt mein Problem. Ich habe von anfang an an der Vorderachse auf der Fahrerseite so ein komisches blecherndes Geräusch. Es wurden beide Radlager gewechselt die angeblich dafür verantwortlich sind, aber es ist immer noch da. Jetzt mein Frage hat noch jemand diese Probleme gehabt??? Denn ich bin nicht in der Lage jedes Teil da Vorne austauschen zu lassen und dann ist es das gar nicht. Ist immer alles eine finanzielle Frage und die Teile sind eben auch nicht sehr günstig. Also wenn mir jemand helfen kann oder mir einen Tip geben kann, dem wäre ich sehr dankbar!!!Wünsche euch noch einen schönen Tag